using namespace sdt; error
-
Also ich bin ganz neu dabei C++ zu lernen und habe dazu V2B. Dort habe ich damals schon html/css gelernt, allerdings schnell wieder vergessen. So schnell soll es diesmal aber nicht scheitern, daher hoffe ich auf eure Hilfe.
Hier mal der Code :
#include <iostream> using namespace sdt; int main () { double d1,d2,derg; d1 = 34.4; d2 = 12.12; derg = d1 + d2 / d2 - 3.4; cout << derg << endl; return (0); }Sollte an für sich ganz simpel etwas ausrechnen. Hier mal der Fehlerlog für using namespace etc. (auch bei cout und endl kommen Fehler, allerdings hängen die ja - soweit ich das beurteilen kann - mit dem namespace Problem zusammen)
using namespace sdt;
error C2871: 'sdt': Es ist kein Namespace mit diesem Namen vorhandencout und endl
error C2065: 'cout': nichtdeklarierter Bezeichner
error C2065: 'endl': nichtdeklarierter BezeichnerAlso in V2B wurde zB nichts gesagt, dass man erst ne Klasse oder Bibliothek oder was auch immer sdt ist , zuvor einrichten muss

Lg und hoffe auf eure Hilfe um mir weiterhin den frühen Morgen mit praktischen Lernanwendungen zu versüßen

-
std gut
sdt schlecht
-
Lg und hoffe auf eure Hilfe um mir weiterhin den frühen Morgen mit praktischen Lernanwendungen zu versüßen

Und ich glaube jetzt sollte ich mal eine kleine Pause einlegen

Danke für deine schnelle Hilfe und verzeiht mir bitte diesen unnötigen Thread...
Werde allerdings sicher öfter hier rummschwirren - scheint ja ein super Board zu sein!Lg und an alle einen guten Morgen