Debugger springt mir nich in meine Funktion??

• Hallo Ihr,

ich bekomm die Krise! Verwende VS 2008 und hab will ein Projekt starten, in dem auch andere Projekte /Klassenbiblihken von mir verwiesen sind!

Wenn ich nun den Debugger starte, kann ich Zeile für Zeile in meinem Projekt durchsteppen, aber sobald eine funktion einer klasse aus ner verwiesenen Klassenbibilothe Projekt kommt wird da nich reingesteppt.. wieso?? ich hab im Konfigruationmanager alles Projekte angegeben die erstellt werden sollen. Was mach ich falsch??

• die externen Bibliotheken müssen ebenfalls mit Debuginformationen kompiliert werden und auch dazugelinkt werden. nicht, dass du zwar debug kompilierst, aber die release-version linkst.

• hmmm....wenn er alles projekte auf "debug" hat müsste es eig. gehen!

• Entweder wurde nicht alles mit Debug-Symbolen (PDB) gebaut, oder er findet die PDB für die Library nicht.

Handelt es sich um eine .DLL oder eine .LIB?

• Arbeite mit .NEt C# sind also assamblys.. dll! NE es ist alles auf debug.. wenn ich einen Brakepoint setze wird der auch net angesprungen!!

Es komm folgende meldung, die ich net kenne: "Das folgende Modul wurde entweder mit aktivierten Optimierungen oder ohne Debuginformationen erstellt:

(PROGRAMM PFAD)

Zum Debuggen desr Moduls verwenden Sie als ProdjektbuildKonfiguration den Debugmoduls......

Die Debugbulidkonfiguration ist doch die auswahl in der Combo-Box beim Erstellen?? Wie kann ich die Optimierungen dekativieren??

• und das Optimieren hacken ist in keinem projekt gestzt!!!!

• Ich finde nicht mal die Projektkonfiguration unter VC# 2010...

Anmelden zum Antworten