VW/Porsche

• Prof84 schrieb:

"Primitiven Kulturen moderne Technologie näherzubringen stellt einen klaren Verstoß gegen die Hauptdirektive dar!" (Star Trek)

Igendwie hat mir dieses n gefehlt.

• Gut, dass es die Abvwrackprämie gibt.

• volkard schrieb:

Prof84 schrieb:

"Primitiven Kulturen moderne Technologie näherzubringen stellt einen klaren Verstoß gegen die Hauptdirektive dar!" (Star Trek)

Igendwie hat mir dieses n gefehlt.

[ot]
    @volkard:
    Deine Signatur ist auch nicht schlecht, ich ueberlege schon lange mir eine Antwort einzurichten.
    "Was waere die Welt ohne Amerika" mit einen Link zu Bildern aus Vietnam und Lao 😉
    [/ot]

• peterfarge schrieb:

...aber einen Porche bei VW zu kaufen geht zu weit.

Audis, Skodas, Seats usw. kauft man heute auch bei nem entsprechenden Händler und nicht bei VW. Also was soll der Unfug?
    Für den Porsche Kunden wird sich gar nichts ändern.

• byto schrieb:

peterfarge schrieb:

...aber einen Porche bei VW zu kaufen geht zu weit.

Audis, Skodas, Seats usw. kauft man heute auch bei nem entsprechenden Händler und nicht bei VW. Also was soll der Unfug?
    Für den Porsche Kunden wird sich gar nichts ändern.

Auch fuer VW Kunden wird sich nichts aendern. Den 911 gibt es nicht neben dem Polo beim Haendler um die Ecke...

• Ist doch egal. Sind beides Autoghersteller. Wenn Porsche eine Würstchenfabrik kaufen wollte, würde ich mir eher Gedanken machen.

• Ich habe noch einige Vorzugsaktien von VW (ohne Stimmrecht!). Was soll ich damit machen? Ich denke: warten und irgendwann abkaufen lassen.

• general bacardi schrieb:

Wenn Porsche eine Würstchenfabrik kaufen wollte, würde ich mir eher Gedanken machen.

Passiert doch jeden Tag und ueberall...

- Lockhead Martin entwickelt Firewalls
    - DynCorp (Amerikanische IT Dienstleister) unterhaelt eine PMC im Irak
    - Ivo postet in Themen, von denen er gar keine Ahnung hat
    - gescheiterte Fotographenlehrlinge werden Aussenminister

Also warum nicht, Ferdinand Piech stellt vor: Das Volkswuerstchen.

• Wie sagte doch am So jemand als er sich mir vorgestellt hat: "Ich arbeite in Zuffenhausen - bei einer VW-Tochter" Klang ein wenig verbittert 😃

• pumuckl schrieb:

Wie sagte doch am So jemand als er sich mir vorgestellt hat: "Ich arbeite in Zuffenhausen - bei einer VW-Tochter" Klang ein wenig verbittert 😃

Klingt fast wie: "frueher bei Porsche, heute bei Skoda..."
    In der Gegend ist Porsche ja mal DER Arbeitgeber gewesen, oder irre ich mich?

• Ivo schrieb:

Ich bin erst seit kurzem hier, hab noch nicht so den Überblick. Aber Porsche ist hier in der Region AFAIK durchaus noch einer der größten Arbeitgeber, neben Daimler, Bosch & Co.

• pumuckl schrieb:

Ivo schrieb:

Ich bin erst seit kurzem hier, hab noch nicht so den Überblick. Aber Porsche ist hier in der Region AFAIK durchaus noch einer der größten Arbeitgeber

Nun ja, dann müßten ind der Region die meisten Leute Porsche fahren, so wie inWolfsburg die meisten VW haben. 😉

• Was ist eine Verschmeldung?

Anmelden zum Antworten