Funktion in Programm einbauen
-
Grundsaetzlich solltest du verstehen, dass wir dir freiwillig helfen und uns nichts dazu verpflichtet, auch nur ein Wort mit dir zu wechseln. Also sei dankbar, dass wir dir aus Hilfsbereitschaft, Langeweile oder welchem Grund auch immer helfen wollen.
-
fBEI=blabla schrieb:
holzkopp bla bla...
Dein Code war doch auch grässlich! Wenn du hier schon Code postest, um einem Neuling zu 'helfen', dann korrigiere wenigstens seine Fehler (z.B. Einrückung). Außerdem hast du eine schließende geschweifte Klammer zuviel notiert.
Wer im Glashaus sitzt...
-
_matze schrieb:
fBEI=blabla schrieb:
holzkopp bla bla...
Dein Code war doch auch grässlich! Wenn du hier schon Code postest, um einem Neuling zu 'helfen', dann korrigiere wenigstens seine Fehler (z.B. Einrückung). Außerdem hast du eine schließende geschweifte Klammer zuviel notiert.
Wer im Glashaus sitzt...
ich bin nicht dazu da irgendwelche Forenposteinrückungen zu korrigieren. Sowas überlasse ich dir. Ich helfen den Leuten mit ihren C0d1ing Problemen und danach geh ich wieder raus.
-
alter, alter, c0d1ng paßt in kein Register eher sowas wie baadd00d.
Wenn du gelegentlich das Bedürfnis verspürst ein Forum zu zumüllen kannst ja mal versuchen was produktives zu posten.
-
_matze=b00n?? schrieb:
ich bin nicht dazu da irgendwelche Forenposteinrückungen zu korrigieren. Sowas überlasse ich dir. Ich helfen den Leuten mit ihren C0d1ing Problemen und danach geh ich wieder raus.
Ja. Nur, dass dein Code halt auch (mindestens) einen Compiler-Error erzeugt. So eine halbherzige Hilfe ist je nach Programmierfähigkeit des Hilfebedürftigen eben keine wirkliche Hilfe.
-
meinst wegen dem Farbe Array, oder den punkten?
-
c_newbie schrieb:
Ich? Wegen der überflüssigen, geschweiften, schließenden Klammer, die er in seinem Profi-Post notiert hat.
EDIT: Ich meinte übrigens nicht dich, ist ja klar, oder?
-
c_newbie schrieb:
lass dich von dem _matze fritzen nicht irritieren, der ist im forum dafür bekannt, dass er irgendwelche threads in unsinnige offtopic diskussionen stürzt. dein coding problem wurde ja schon gelöst, oder?
-
grumpy schrieb:
lass dich von dem _matze fritzen nicht irritieren, der ist im forum dafür bekannt, dass er irgendwelche threads in unsinnige offtopic diskussionen stürzt. dein coding problem wurde ja schon gelöst, oder?
Erstens bin ich sicher nicht dafür bekannt, zweitens brauchst du nicht ständig unter anderem Namen hier zu posten, und drittens hast du hier mit Beleidigungen losgelegt, obwohl dein Code selbst nicht übersetzt wird (und das war ja deine Anschuldigung und Grund für die Beleidigung). So, jetzt troll dich.
-
grumpy schrieb:
c_newbie schrieb:
lass dich von dem _matze fritzen nicht irritieren, der ist im forum dafür bekannt, dass er irgendwelche threads in unsinnige offtopic diskussionen stürzt.
Nein, eigentlich nicht.
-
c_newbie schrieb:
Grundsaetzlich solltest du verstehen, dass wir dir freiwillig helfen und uns nichts dazu verpflichtet, auch nur ein Wort mit dir zu wechseln. Also sei dankbar, dass wir dir aus Hilfsbereitschaft, Langeweile oder welchem Grund auch immer helfen wollen.
Weiß auch nicht was der Mist schon wieder soll! Ich habe niemanden explizit um Hilfe gebeten und bin auch dankbar für Hilfestellungen und Tipps aber wenn ich dieses Statement von dir lese kommt mir echt die Kotze hoch!
Weitere Statements dieser Art kannst du dir sparen denn Foren kenne ich nicht erst seit gestern und außerdem werde ich nicht mehr darauf reagieren.
Nennt sich newbie und riskiert gleich ´ne dicke Lippe
MfG
kiyoto