Programm absturz .... ratlos

• Hallo Leute ich hab hier ne ganz komische Anomalie:(

Folgendes Senario:

class foo
    {
      public foo(...)
     {
       //Bis hier her läufts noch
       obj=new bar(...);
     }
    bar _obj=default(bar);
    }
    class bar
    {
      public bar(...)
     {
       //hier kommt es nicht mehr an???
     }
    }

ich habe die konstruktor aufrrufe geloggt, und hab den log aufruf direkt nach am anfang der konstrutkor methoden eingefügt.. woran könnte es liegen? auf meinem entwicklungs pc funktioniert es, auf nem anderen rechner nich.. es kommt keine exception ...nur (Windows hat ein problem festgestellt)

• Arbeitest du da mit unmanged Ressourcen irgendwo?

• ja mit Ado bzw. adox.. aber soweit kommt er nichbis diese allokiert werden? oder hat das damit nix zu tun? oder was meinst du?

• EDIT: ich hab jetzt mal die adodb.dll in das app verzeichnis kopiert.. jetz geht es.. danke für dne TIPP;) aber es wäre cool wenn er mir das sagen könnte was ihm fehlt, und nich eifnach nach abstürzen würdE;)

• ich glaub manchmal hilft es das tool aus der command line zu starten - dann gibts oft mehr info als des windows default ding
    bin aber nicht sicher
    es ist auch moeglich das er noch gar keine anzeigbaren fehler strings geladen hat wenn er versucht die dll zu laden, und dadurch kann er auch kein fehler anzeigen

aber wie gesagt - erste ansatz waere die console

• Du meinst die Anwendung(exe aus der Console aus zu starten, oder eine Consolen anwendung zu machen?

Ich hatte nämlich schonmal so ein problem mit dem ADO, da kam aber ne Exception die mir sage, das er keien adodb.dll finden kann, aber diesmal nicht! Ist blöd muss man evtl. was in den Projekteinstellungen tun damit es mehr exceptions gibt?

• ich meinte nur das starten - war aber nur ne idee

soweit ich weiss man man "mehr exceptions" nur in visual studio steuern - zb das man erfaehrt wenn es eine exception gab auch wenn sie gefangen wurde

• ich probiers mal mit der console danke...:)

Anmelden zum Antworten