Thread verschoben wird nicht mehr angezeigt
-
Früher wurde doch angezeigt, dass ein Thread im Forum verschoben wurde. Das fand ich zum Teil noch hilfreich, bzw. übersichtlich. Falls es mich interessiert hat, wusste ich gleich, wo der Thread nun ist und habe nicht zuerst vergebenens das Unterforum durchsucht ohne Ergebnis und dann angefangen zu spekulieren, wo er nun gelandet sein könnte.
Könnte auch für die Hilfesuchende verwirrend sein, wenn ihr Thread plötzlich ohne Anmerkung verschwunden ist
Grüssli
-
Dravere schrieb:
Früher wurde doch angezeigt, dass ein Thread im Forum verschoben wurde. Das fand ich zum Teil noch hilfreich, bzw. übersichtlich. Falls es mich interessiert hat, wusste ich gleich, wo der Thread nun ist und habe nicht zuerst vergebenens das Unterforum durchsucht ohne Ergebnis und dann angefangen zu spekulieren, wo er nun gelandet sein könnte.
Könnte auch für die Hilfesuchende verwirrend sein, wenn ihr Thread plötzlich ohne Anmerkung verschwunden ist
Grüssli
Jein. Es gibt die Möglichkeit, beim Verschieben ein "shadow topic" zu hinterlassen, was dann ein Link in den verschobenen Thread im anderen Forum ist.
Hats natürlich recht, ich sollte den shadow topic stehen lassen, damit die themen wiederzufinden sind.
-
Wups. Ich treibe mich wohl zu oft im C++ Bereich rum
Dann entschuldige ich mich bei dir, dass ich dich mit dem "Anfängerfehler" so an den Pranger gestellt habe. Aber gut, dass es nur so ein Fehler war und nicht eine bewusste Entscheidung der Administration. Gegen solche Entscheidungen ist es manchmal deutlich schwerer vorzugehenGrüssli
-
Dravere schrieb:
Gegen solche Entscheidungen ist es manchmal deutlich schwerer vorzugehen
Ach was.
Für Kundenwüsche haben wir immer ein offenes Ohr.
Thread closed, Account deleted.
-
Marc++us schrieb:
Thread closed, Account deleted.
Hast Du schon die Beschwerdemail mit den gefälschten Spammer-Logs an die Abuse-Adresse seines Providers geschickt, oder soll ich das machen?
-
Du darfst das diesmal machen. Ich hatte doch die Wette verloren, weil ich nicht dachte, daß man so leicht jemanden in den Knast bekommen würde.
-
Ich habe einen Screenshot!
Grüssli
-
Dravere schrieb:
Wups. Ich treibe mich wohl zu oft im C++ Bereich rum
Dann entschuldige ich mich bei dir, dass ich dich mit dem "Anfängerfehler" so an den Pranger gestellt habe.Och kein Thema, ich freu mich über konstruktives Feedback
Im Übrigen scheinen auch andere Mods mitgelesen zu haben - seit deinem Post tauchen öfter als früher Shadow Topics auf, die ich nicht verschoben hab