Der Treiber für die Soundkarte
-
Hallo Leute,
ich habe aus Versehen den Treiber für meine Soundkarte gelöscht und und das Cd, wo ich das hatte auch verloren.
Ich habe gestern zich mal versucht die Software aus dem Internet zu runterladen, aber es war vergebilch.
Besten Dank für den Tipp Systemwiederherstellung, leider konnte ich das nur auf einen vorherigen Tag zurüchsetzen. Die Karte ist von Realthek high Definition Audio für AMD.Vielen Dank
-
-
-
Kauf dir doch ne neue bei Pearl. Kostet nicht mehr die Welt.
-
1.) Pearl ist ein Scheissladen
2.) Niemand kauft sich heute noch wirklich eine Soundkarte - zumindest nicht im nicht professionellen Bereich
3.) Schon gar nicht wegen eines fehlenden Treibers!Fazit: Troll
-
Ich hab mir bei Pearl beheizbare USB Puschen gekauft und einen 5-Meter USB-Schlauch mit Leselampe, wenn du meinst, dass das Schrott ist

-
PEARLer schrieb:
Ich hab mir bei Pearl beheizbare USB Puschen gekauft und einen 5-Meter USB-Schlauch mit Leselampe, wenn du meinst, dass das Schrott ist

-
Die Perle schrieb:
2.) Niemand kauft sich heute noch wirklich eine Soundkarte - zumindest nicht im nicht professionellen Bereich
Aha, was kauft man sich heutzutage denn?
-
soundkarten-kaufer schrieb:
Die Perle schrieb:
on bored
-
hubb schrieb:
soundkarten-kaufer schrieb:
Die Perle schrieb:
on bored
na sicher nicht, es sei denn man möchte sich jeden festplattenzugriff und jede mausbewegung anhören.
-
Dann hast du ein schrottiges Müllboard gekauft! Da kann ich dich nun doch wirklich nur bemitleiden.