htc touch pro 2 oder iphone 3gs?

• Walli schrieb:

Keine Sorge, Tachy. Ich hab den gelesen. Aber ich habe mich nicht darauf bezogen. Vielmehr denke ich, dass fricky sich seine Meinung augrund der zahlreichen Apple-Hetzartikel bei heise bildet, über die hier schon mehrfach diskutiert wurde. Die Akkusache interessiert mich nicht so sehr. Das sind Einzelfälle, die bei allen Geräten mit Lithium-Ionen-Akkus auftreten können. Daß Rechtsanwälte keine Engel sind ist auch normal. Für mich kein Grund mir ein so nettes Spielzeug nicht zu kaufen.

Okay, das war dann ein Missverständnis. Das ist dann tatsächlich 'ne Meinung.

Ich finde das pure iPhone eigentlich ziemlich genial. So vom Bedienkonzept und von der Haptik.

Aber für mich ist die Firmenpolitik von Apple so derart abschreckend, dass ich mit keine Apple-Produkte kaufen würde. Man weiß bei der Firma einfach nie, woran man ist.

Es ist eine Sache, wenn Firmen sich untereinander bekriegen. Die Art wie das oft zelebriert wird finde ich zwar kacke, aber okay. Eine ganz andere Sache ist es aber, wenn regelmäßig Privatpersonen gekeult werden. Das finde ich nicht akzeptabel.

• Walli schrieb:

Vielmehr denke ich, dass fricky sich seine Meinung augrund der zahlreichen Apple-Hetzartikel bei heise bildet...

ich weiss ja nicht was heise so schreibt, aber das hier ist auch lustig: http://www.wired.com/epicenter/2007/10/apple-now-in-le/
    🙂

Anmelden zum Antworten