Excel Tabelle als Bild
-
Hi,
Kann man mit irgendeinem Tool eine Tabelle in einem Excel Dokument zu einem Bild konvertieren? Ich weiß daß man die Tabelle in Excel kopieren und in Paint einfügen kann, aber das ist zu umständlich. Ich hätte dafür gerne ein Commandline tool oder gibt es eine einfach zu benutzende C Bibliothek für sowas? Ich möchte es in einer Stapelverarbeitung benutzen. Ich kenne mich mit Excel leider auch nicht aus, da ich es selbst noch nie benutzt habe.
-
Vielleicht hilft Dir dieses Excel VBA Makro weiter: