GetProcAddress DLL Funktion braucht Argumente
-
Hey ich habe mit GetProcAddress eine Funktion callen die in einer DLL steht diese nimmt min. 2 Argmente engegennehmen, nun komm ich aber nicht recht weiter, um die DLL zuladen nehm ich:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms686944(VS.85).aspx
-
GetProcAddress ruft keine Funktion aus deiner DLL auf, sondern liefert dir einen Zeiger auf eine Funktion der DLL.
Das verlinkte Beispiel zeigt das:// MYPROC ist ein typedef auf eine Funktion der Form // int FunktionsName(LPWSTR) typedef int (__cdecl *MYPROC)(LPWSTR); ... MYPROC ProcAdd; ... // Zeiger auf die Funktion myPuts // myPuts sollte die Forum int myPuts(LPWSTR) haben ProcAdd = (MYPROC) GetProcAddress(hinstLib, "myPuts"); ... // myPuts wird aufgerufen (ProcAdd) (L"Message sent to the DLL function\n");
-
Meine frage ist wie kann ich dann eine Funktion aus der DLL calen mit argutmente bei
-
AKiller schrieb:
Meine frage ist wie kann ich dann eine Funktion aus der DLL calen mit argutmente bei
Und was ist jetzt unklar? ihörnchen hat doch ein bsp. gemacht, welches ein LPWSTR als Argument nimmt.
Simon
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
-