Windows Server 2008 Product Key
-
hallo! ich habe mir diese Win Server 2008 Beta runtergeladen:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b6e99d4c-a40e-4fd2-a0f7-32212b520f50
bei der Installation werde ich aber trotzdem nach einen Key gefragt. Wie bekomme ich diesen oder einfach freilassen für testversion?
-
außerdem komme ich nicht weiter, wenn ich gefragt werde "Wo möchten sie Windows Installieren?" Dann wähle ich Datenträger 0 Partition 1 aus und kann nicht auf weiter klicken obwohl 5 gb vorhanden sind. Ich benutze Virtual Pc
-
Sephy schrieb:
obwohl 5 gb vorhanden sind
die Mindestanforderung ist 10 - Empfohlen 40
-
echt? da stand aber 500 mb.
Und was ist mit dem Product Key? Kann ich da einfach auf weiter klicken?
Dann kommt eine Meldung, dass man eventuell später alles löschen und neu installieren muss wenn man keinen Code eingibt und so
-
-
die Installation läuft jetzt jedenfalls (ohne Key) und hätte noch ne Frage. Kann ich irgendwie Daten auf meinen Virtuellen Pc übertragen oder muss ich die Brennen (oder laufwerk)
-
Sephy schrieb:
die Installation läuft jetzt jedenfalls (ohne Key) und hätte noch ne Frage. Kann ich irgendwie Daten auf meinen Virtuellen Pc übertragen oder muss ich die Brennen (oder laufwerk)
Warum fragst du nicht im Forum des Softwareherstellers für dein VM Programm, hier werden ja wohl auch keine Kochrezepte ausgetauscht.
-
Ab und zu würde es auch mal helfen, sich die Informationen auf den jeweiligen Seiten auch durchzulesen:
This software is for evaluation and testing purposes. Evaluating Windows Server
2008 software does not require product activation or entering a product key. Any edition of Windows Server 2008 may be installed without activation and evaluated for an initial 60 days.If you need more time to evaluate Windows Server 2008, the 60 day evaluation period may be reset (or re-armed) three times, extending the original 60 day evaluation period by up to 180 days for a total possible evaluation time of 240 days. After this time, you will need to uninstall the software or upgrade to a fully-licensed version of Windows Server 2008.
If you wish to extend the initial evaluation and testing period, please go here and follow the instructions.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Martin Richter aus dem Forum WinAPI in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.