Problem mit einer DLL

• Hallo.
    Ich bin anfänger und hoffe das mir jemand Helfen kann 🙂
    Ich hab den Post schon woanders geschrieben, aber mir wurde geschrieben dass ich es hier Posten soll.
    Hier mal mein Post:

Tag.
    Ich hab mir für das Spiel Garrysmod ein Modul gezogen das ich über Lua auf eine Mysql Datenbank zugreifen kann.
    http://redirectingat.com/?id=629X1198&url=http%3A%2F%2Fwww.brownlittlehandfootman.com%2Ffiles%2Fgmod%2F10%2Fgm_mysql%2F1.8%2Fgm_mysql-1.8-source.zip

Mein Problem ist folgendes
    ich hab meine mysql.cpp so umgeschrieben, dass ich in der Lua einfach nur connect() chreiben muss, und nicht connect(ip,name,pw,database)

#define WIN32_LEAN_AND_MEAN
    #include <windows.h>
    #include <winsock2.h>

#include <stdlib.h>
    #include <stdio.h>
    #include "common/GMLuaModule.h"

#include "C:\Program Files\MySQL\MySQL Server 5.1\include\mysql.h"

GMOD_MODULE( Init, Quit );

#
    #

const char* sHost = 127.0.0.1;
    	const char* sUser = root;
    	const char* sPass = ;
    	const char* sDb = gmod;
    	unsigned int nPort = 0;
    	const char* sUnixSkt = 0;
    	unsigned int nClientFlag = 0;

Ich bekomm zwar nur Warnungen:

1>c:\users\chef\desktop\gm_mysql-1.8-source\common\gmluamodule.h(45) : warning C4996: 'vsprintf': This function or variable may be unsafe. Consider using vsprintf_s instead. To disable deprecation, use _CRT_SECURE_NO_WARNINGS. See online help for details.
    1>        c:\program files\microsoft visual studio 9.0\vc\include\stdio.h(366): Siehe Deklaration von 'vsprintf'
    1>c:\users\chef\desktop\gm_mysql-1.8-source\mysql.cpp(220) : warning C4996: '_snprintf': This function or variable may be unsafe. Consider using _snprintf_s instead. To disable deprecation, use _CRT_SECURE_NO_WARNINGS. See online help for details.
    1>        c:\program files\microsoft visual studio 9.0\vc\include\stdio.h(358): Siehe Deklaration von '_snprintf'
    1>c:\users\chef\desktop\gm_mysql-1.8-source\mysql.cpp(231) : warning C4996: '_snprintf': This function or variable may be unsafe. Consider using _snprintf_s instead. To disable deprecation, use _CRT_SECURE_NO_WARNINGS. See online help for details.
    1>        c:\program files\microsoft visual studio 9.0\vc\include\stdio.h(358): Siehe Deklaration von '_snprintf'
    1>c:\users\chef\desktop\gm_mysql-1.8-source\mysql.cpp(236) : warning C4996: '_snprintf': This function or variable may be unsafe. Consider using _snprintf_s instead. To disable deprecation, use _CRT_SECURE_NO_WARNINGS. See online help for details.
    1>c:\users\chef\desktop\gm_mysql-1.8-source\mysql.cpp(258) : warning C4996: '_snprintf': This function or variable may be unsafe. Consider using _snprintf_s instead. To disable deprecation, use _CRT_SECURE_NO_WARNINGS. See online help for details.
    1>c:\users\chef\desktop\gm_mysql-1.8-source\mysql.cpp(272) : warning C4996: '_snprintf': This function or variable may be unsafe. Consider using _snprintf_s instead. To disable deprecation, use _CRT_SECURE_NO_WARNINGS. See online help for details.
    1>c:\users\chef\desktop\gm_mysql-1.8-source\mysql.cpp(300) : warning C4996: '_snprintf': This function or variable may be unsafe. Consider using _snprintf_s instead. To disable deprecation, use _CRT_SECURE_NO_WARNINGS. See online help for details.
    1>c:\users\chef\desktop\gm_mysql-1.8-source\mysql.cpp(305) : warning C4996: '_snprintf': This function or variable may be unsafe. Consider using _snprintf_s instead. To disable deprecation, use _CRT_SECURE_NO_WARNINGS. See online help for details.
    1>c:\users\chef\desktop\gm_mysql-1.8-source\mysql.cpp(569) : warning C4996: '_snprintf': This function or variable may be unsafe. Consider using _snprintf_s instead. To disable deprecation, use _CRT_SECURE_NO_WARNINGS. See online help for details.
    1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Chef\Desktop\gm_mysql-1.8-source\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.

Nur ich bekomm keine .dll Bitte helft mir

• wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte.

• Die Warnungen schob behoben?

• Wenn ich wüsste wie, würd ich es gern. Aber der Typ der es gemacht hat, hat ja den gleichen code genommen. Deswegen ^^.
    Ausserdem weiß ich soviel über c++ was Lua ähnelt

• Wenn ich wüsste wie, würd ich es gern

Ja, eben, so wie ich beschrieben habe im anderen Post.

• Lern doch erst mal die grundzüge des programmierens bevor du dich an eine dll wagst.
    durch copy und paste hat's noch kein noop geschafft ein programm auf die beine zu stellen. 😃

• Ich will kein Programm schreiben.
    Ich möchte die Dll so umschreiben das ich in lua einfach nur connect() anstatt connect(ip,name,pass,data) schreiben muss.
    Die ip name das pass etc ist dann halt einfach eingetragen.

• theta schrieb:

Wenn ich wüsste wie, würd ich es gern

Ja, eben, so wie ich beschrieben habe im anderen Post.

Ja. ^^ Ich weiß ja nichtmal wie 😃

• umschreiben = schreiben
    und wenn du zu blöd bist aus
    connect(ip,name,pass,data) ... connect()
    zu machen, dann lerne die grundzüge des programmierens

glaubst du es setzt sich jemand hin und schreibt dir den code???
    und bezüglich der fehlermeldungen hat dir theta die antwort schon gegeben.
    einfach mal nen blick in die MSDN werfen...
    und wenn du dann auch noch zu dumm zum googel bist, hast du hier nix verlohren

• Also.. Ich bin nicht zublöd connect(host,name,pass,data) zu schreiben
    nur Ich versuch für das Spiel ein BanProgramm zu schreiben das Cheater über eine große Datenbank findet und auf dem Server bannt.
    Und ich hab ungern meine Mysql daten im umlauf.
    Ich erbitte mir diesen Ton, übrigens

Anmelden zum Antworten