Problem mit einer DLL

• Hallo.
    Ich bin anfänger und hoffe das mir jemand Helfen kann 🙂
    Ich hab den Post schon woanders geschrieben, aber mir wurde geschrieben dass ich es hier Posten soll.
    Hier mal mein Post:

Tag.
    Ich hab mir für das Spiel Garrysmod ein Modul gezogen das ich über Lua auf eine Mysql Datenbank zugreifen kann.
    http://redirectingat.com/?id=629X1198&url=http%3A%2F%2Fwww.brownlittlehandfootman.com%2Ffiles%2Fgmod%2F10%2Fgm_mysql%2F1.8%2Fgm_mysql-1.8-source.zip

Mein Problem ist folgendes
    ich hab meine mysql.cpp so umgeschrieben, dass ich in der Lua einfach nur connect() chreiben muss, und nicht connect(ip,name,pw,database)

#define WIN32_LEAN_AND_MEAN
    #include <windows.h>
    #include <winsock2.h>

#include <stdlib.h>
    #include <stdio.h>
    #include "common/GMLuaModule.h"

#include "C:\Program Files\MySQL\MySQL Server 5.1\include\mysql.h"

GMOD_MODULE( Init, Quit );

#
    #

const char* sHost = 127.0.0.1;
    	const char* sUser = root;
    	const char* sPass = ;
    	const char* sDb = gmod;
    	unsigned int nPort = 0;
    	const char* sUnixSkt = 0;
    	unsigned int nClientFlag = 0;

Ich bekomm zwar nur Warnungen:

1>c:\users\chef\desktop\gm_mysql-1.8-source\common\gmluamodule.h(45) : warning C4996: 'vsprintf': This function or variable may be unsafe. Consider using vsprintf_s instead. To disable deprecation, use _CRT_SECURE_NO_WARNINGS. See online help for details.
    1>        c:\program files\microsoft visual studio 9.0\vc\include\stdio.h(366): Siehe Deklaration von 'vsprintf'
    1>c:\users\chef\desktop\gm_mysql-1.8-source\mysql.cpp(220) : warning C4996: '_snprintf': This function or variable may be unsafe. Consider using _snprintf_s instead. To disable deprecation, use _CRT_SECURE_NO_WARNINGS. See online help for details.
    1>        c:\program files\microsoft visual studio 9.0\vc\include\stdio.h(358): Siehe Deklaration von '_snprintf'