Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?
-
Umfrage: Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?
Auswahl Stimmen Prozent Ja 3 5.5% Keine Ahnung 8 14.5% Nein 4 7.3% Ich würde gern mal von Aliens entführt werden 8 14.5% Ich entführe Aliens 25 45.5% Ich bin ein Alien 7 12.7% Aus aktuellem Anlass eine kleine Umfrage.
-
Nur die ersten drei Antwortwen schließen sich aus.
-
Wenn man Alien ist und von Menschen entführt wird, wurde man dann von Aliens entführt? Ist ja eigentlich nur 'ne Frage der Sichtweise...
-
Junges, dynamisches Alien mit guter Ausbildung und eigener Untertasse (3er UFO) sucht attraktive Erdenfrau zwecks regelmäßiger Entführungen mit anschließendem Kornkreise-Modellieren.
-
oha, so wie es aussieht, sollten sich Aliens hier nicht blicken lassen ^^
-
Die Aliens kommen eh nicht. Wenn es denen gelingt unser TV Programm zu empfangen und auch noch auf das gute Nachmittagsprogramm (Ich nenne es gerne Arbeitlosen TV) stossen, landen die auf dem Mond und unterhalten sich mit einer Handvoll Steine. Dort vermuten sie mehr Intelligenz, wahrscheinlich haben sie auch recht damit...
-
Ivo schrieb:
Die Aliens kommen eh nicht. Wenn es denen gelingt unser TV Programm zu empfangen und auch noch auf das gute Nachmittagsprogramm (Ich nenne es gerne Arbeitlosen TV) stossen, landen die auf dem Mond und unterhalten sich mit einer Handvoll Steine...
Vielleicht weil sie dort unter sich sind? Aliens tarnen sich äusserst gern als Steine, wie man ja in der Outer Limits Episode "Corpus Earthling" sehen kann -> http://www.youtube.com/watch?v=8M7Hp3CFeok
-
Also ich glaube die Aliens sind ganz schön dumm. Die sind wer weiss wie weit geflogen nur um ein paar Menschen aufzuschlitzen und wieder zuzunähen. Die tun das schon seit Jahrzenten, aber gelernt haben sie anscheinend noch nichts, sonst würden sie es ja nicht immer wieder tun. Wahrscheinlich gucken sie lieber das Nachmittagsprogramm im TV und entführen nur alibimäßig hin und wieder einen Menschen.
-
Vielleicht posten sie hier auch im Forum? Immerhin sind hier einige Ansichten sowas von weltfremd, da kommt das schon hin.
-
Ivo schrieb:
Vielleicht posten sie hier auch im Forum? Immerhin sind hier einige Ansichten sowas von weltfremd, da kommt das schon hin.
Im Grunde fehlt die Antwortmöglichkeit "Ich entführe Menschen."
-
Gute Anwort! Wink mit dem Zaunpfeil, oder
-
Ivo schrieb:
Gute Anwort! Wink mit dem Zaunpfeil, oder
Oder mit dem Garten-Thor... Alles andere kann man vermutlich abharken