Suche Funktion, welche sehr oft aufgerufen wird
-
hi

der Titel sagt eigentlich alles. Gibt es eine Funktion die in einem DirectX Programm sehr oft aufgerufen wird (öfters in der Sekunde).
Zurzeit benutze ich EndScene, das ist aber sehr umständlich, weil man die Addresse nicht mit GetProcAddress bekommen kann. Ich suche also eine Funktion die ich mit GetProcAddress bekommen kann. Ihr wundert euch bestimmt über den Grund aber es hat nur einen theoretischen Hintergrund.
-
Alle DirectX Funktionen findest du in Interfaces, bis auf die primären Factory-Funktionen (CreateDirect3D etc.). Da die primären Factory-Funktionen normalerweise nicht oft aufgerufen werden musst du wohl den umständlichen Weg beibehalten.
-
Rezakun schrieb:
Ihr wundert euch bestimmt über den Grund aber es hat nur einen theoretischen Hintergrund.
Aber klar doch!
Dein Smiley schafft da auch nicht mehr Vertrauen

-
es muss keine DirectX Funktion sein, eine aus user oder so geht auch. Kennt ihr Kandidaten die oft aufgerufen werden? Dann überprüfe ich ob das auch bei der Anwendung der Fall ist
-
Du willst doch nur sehen, ob dein Hook bei einer Funktion klappt, welche sehr oft aufgerufen wird

-
Morgen,
Rezakun schrieb:
hi

der Titel sagt eigentlich alles. Gibt es eine Funktion die in einem DirectX Programm sehr oft aufgerufen wird (öfters in der Sekunde).
Zurzeit benutze ich EndScene, das ist aber sehr umständlich, weil man die Addresse nicht mit GetProcAddress bekommen kann. Ich suche also eine Funktion die ich mit GetProcAddress bekommen kann. Ihr wundert euch bestimmt über den Grund aber es hat nur einen theoretischen Hintergrund.Also ich versteh jetzt den Grund trotzdem nicht ganz warum du nicht bei EndScene bleibst. So umstaendlich is ja des jettz au ned.
Peace C0de4Fun
-
das Problem ist, dass mein Programm auf Vista und XP laufen muss, dann gibt es da wieder Probleme die Addresse von EndScene zu bekommen etc. oder hat wer nen piece of code der auf Vista und XP läuft und EndScene zurückliefert?
-
Nö, doofe Onlinegame-Hack0rz werden hier nicht unterstützt

-
Vorurteil0r schrieb:
Nö, doofe Onlinegame-Hack0rz werden hier nicht unterstützt

also ich weiss ja ned ob er vorher schon mal was gepostet hat, aber ein directx hook muss ned immer was mit hack0rz zu tun haben. Ich hab das z.b. au mal gemacht da viele Spiele keine inGame Uhr haben und ich ned immer raustappen will ;).
Peace C0de4Fun