Silverlight Debug Problem
-
Morgen Jungs,
ich hab schon jegliche Seite im Inet abgegooglet zu meinem Fehler, überall wird leider immer was anderes geschrieben, daher wollte ich nochmal hier fragen.
Folgendes Szenario:Ich hab ein silverlight projekt mit Visual Studio erstellt.
Hab einen Button hinzugefügt und einen Webservice.
Wenn ich die Anwendung auf meinem Heim-PC starte, läuft sie ohne Probleme, die seite wird angezeigt, der Webservice funktioniert, alles perfekt.So heute wollte ich damit an meinem PC auf arbeit weiter arbeiten, öffnen die SELBE anwendung, starte sie und siehe da was erhalte ich für ein Fehler:
Error: Sys.InvalidOperationException: InitializeError error #2106 in control 'Silverlight1': Failed to load the application. It was built with an obsolete version of Silverlight
So viele im Netz meinten man solle die Neue silverlight Version runterladen. Ok gut, ich dachte mir schauste mal nach der Version, es ist Version 3.0.40723.0.
Gut ich dachte mir vielleicht ne alte version, lädste mal das neuste runter und installiert es auf nem anderen PC. Aber lustiger Weiße war es genau die selbe Version.
Leider weiß ich aktuell auch nicht welche Version ich zuhause nutzte, aber mit hoher wahrscheinlichkeit die selbe.So hat einer von euch Erfahrung mit Silverlight und kann mir bei dem Fehler auf die Sprünge helfen?
-
Hi,
mit 'Anwendung öffnen' meinst du doch im Studio/WebDeveloper öffen, bauen, ausführen oder?
Das würde dann erklären, warum von 'built with an obsolete...' die Rede ist.
Diese Version 3.0.40723.0 ist doch soweit ich weiss lediglich die Runtime-Environment.
Du musst aber wahrscheinlich dein SDK auf den neusten Stand bringen.Alles geraten, aber in die Richtung würde ich mal schauen.
Jockel
-
Naja mit öffnen meinte ich eher. Ich hab einfach ein neues silverlight projekt mit Visualstudio erstellt.