MSDN für Visual C++ 6 downloaden?
-
Hi,
ich hab meine alte Visual C++ 6 cd gefunden und gleich mal installiert. Jetzt hab ich aber das problem das ich die msdn disk nicht habe, weiss jemand ob man die sich (einigermassen Legal) irgentwo nachziehen kann???Ich hab lange nichts mehr damit gemacht und immer online kann ich auch nicht schauen weil ich das auf meinem alten Lappi installiert habe der keinen I-Anschluss hat, und ich muss doch sehr viel nachschlagen
.
-
yeah!!!!
Auf so eine Idee muss man erst kommen: "Hey meine alte VC++ 6.0 CD, installier die doch mal"*WROOOOOONG!* VC++ 6.0 ist knappe 11 Jahre wenn ich nicht falsch liege.
VC++ 2008 EE ist die neuere Version
-
Zitat MSDN Subscriber Downloads:
"The October 2001 MSDN Library is the last version of the MSDN Library that integrates with Visual Studio 6.0."
-
DUMMIE! schrieb:
yeah!!!!
Auf so eine Idee muss man erst kommen: "Hey meine alte VC++ 6.0 CD, installier die doch mal"*WROOOOOONG!* VC++ 6.0 ist knappe 11 Jahre wenn ich nicht falsch liege.
VC++ 2008 EE ist die neuere Version
naja, ich finds einfach ab und zu lustig mit alten Tools in alten Systemen rumzuspielen. Warum immer nur den neuesten Mercedes als Schw...verlängerung nutzen

Und wenn mans so genau nimmt ist 2010 die neueste, zwar Beta aber die neueste

-
denjo303 schrieb:
naja, ich finds einfach ab und zu lustig mit alten Tools in alten Systemen rumzuspielen. Warum immer nur den neuesten Mercedes als Schw...verlängerung nutzen

Du sitzt sicher auch noch abends mit dem Feuerstein vorm Kamin, oder?
-
Echte Männer programmieren C++ mit VC++ 6

-
lol, Feuerstein hat selten zeit. ausserdem macht der mit Basic rum...
-
Echter Mann schrieb:
Echte Männer programmieren C++ mit VC++ 6

und heulen dann wie Frauen, wenn der Compiler nicht will...

-
warum will nicht??
-
denjo303 schrieb:
Jetzt hab ich aber das problem das ich die msdn disk nicht habe, weiss jemand ob man die sich (einigermassen Legal) irgentwo nachziehen kann???
Wenn du dich auf c++ beschränkst reicht dir vielleicht die MSDN der Autoren-Edition.
Kurz in die Bibliothek huschen und das Ding kopieren. Dürfte recht legal sein.
Ein paar Bücher welche die Software enthalten:
C&L - Visual C++6, Professionelle Windows-Programmierung
Elsevier - Lehrbuch Grundlagen der Informatik (!!! Nur in der 1. Auflage des "Balzert" !!!)
Und ich glaube
Markt & Technick - C++ in 21 Tagen
bin mir da aber nicht sicher.Viel Spass beim "Rumspielen".

Konnte man die MSDN als Normalbürger ohne Abo eigentliche jemals kostenlos (legal) irgendwo downloaden?
-
Kritiker schrieb:
Konnte man die MSDN als Normalbürger ohne Abo eigentliche jemals kostenlos (legal) irgendwo downloaden?
zumindest ist sie bei der VC++ 2005 EE dabei, und die ist ja auch kostenlos