windows auf d partition
-
hallo,
mein kumpel hat mir windows ausversehen auf d installiert.
gibts da bedenken oder muss man den ganzen sch.. wieder neu machen, auf c.
?
-
Die Sache ist nicht ohne Risiko. Denke dran, eine Datensicherung bringt nur etwas, wenn man sie vor dem Verlust macht.

Schau mal hier:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1025.htmIch persoenlich wuerde mich mit 'd' abfinden, Laufwerkbuchstaben sind doch eh nur Schall und Rauch.
-
Ich hatte mal ein Windows auf I: oder so. Fragt mich nicht, wie ich das hingekriegt hab, war auch nicht ganz mit Absicht, fand ich dann aber so witzig, dass ichs gelassen hab.

Hat alles wunderbar funktioniert.
-
Kann schon Probleme geben, wenn
auf einer erweiterten Partition ist. Beim Einbau einer weiteren HDD wird deren primäre Partition dann
und Windows liegt plötzlich auf E: und kann nicht mehr gebootet werden.
-
sollte aber keine Erweiterte partition sein.
Ich hatte mal nen Windows nach meinem Linux installiert... somit ist Windows auf F: gelandet. hat aber alles funktioniert
-
Hilft aber alles nichts, wenn schlechte Rotzware Pfade hartkodiert mit C:\ am Anfang.
-
Dann bekommt man wenigstens eine Fehlermeldung, wenn man versucht schlechte Rotzware zu installieren... das würde ich eher als Vorteil ansehen.
-
Geht der War schon wieder los?
Es reicht sicher nicht, das ~10% aller Thread geschlossen werden, mit Euerer Mithilfe kommen wir auf 20%.