mit CArchive geschriebene Daten anders wieder auslesen
-
Hallo!
Ich hab einen Quelltext bekommen mit welchen von einem anderen Programm her Statistikdateien erstellt werden. Dies geschieht über CArchive. Da ich keine kostenpflichtige Version von VS/VC besitze habe ich den afx header nicht! (Bitte nicht damit kommen das ich mir es doch kaufen sollte, ich bin schüler = keine geld)
Deswegen Suche ich nach einer anderen Methode die geschriebene Datei wieder auszulesen und die Werte Klartext in eine Textdatei abzuspeichern.BOOL CStatistic::Save() { CFile statistikfile; CString filename=...... filename += "stat.hwa"; if(statistikfile.Open(filename,CFile::modeCreate | CFile::modeWrite)){ CArchive ar(&statistikfile,CArchive::store); ar << m_tStartTime; ar << m_dwTotal; ar << m_dwGood; ar << m_dwBad ar << m_dwMissing ar.Close(); statistikfile.Close(); return TRUE; }Danke schonmal!
concerned
-
Der Archivestream legt doch auch nur die Daten binär ab.
mit fread kannst Du die Sachen lesen.
Ansonsten fprintf, fscanf etc...
-
Hallo Martin Richter,
danke für die Antwort, ich hab mich mal an der Sache probiert, komme aber nur auf unlogische Werte! (Ich hab die Binärdatei und weiß welche Werte bei dieser rauskommen sollten)