Kennt sich eine(r) mit Towitoko CHIPDRIVE Micro USB aus?
-
Hallo zusammen!
Nach dem ich mit C++ einige Miniprogramme für die Shell-Konsole, aber auch mit wxWidgtes GUI-Anwendungen geschrieben habe, möchte ich gerne ein Anwendungsprogramm für CHIPDRIVE-Karten schreiben. Bevor ich mir den CHIPDRIVE Micro USB von Towitoko kaufe, möchte ich gerne von euch wissen, wie man mit (ANSI-)C++ auf die CHIPDRIVE-Karte zugreifen kann und wer schon gute Erfahrungen mit den Gerät gemacht hat. Auf der Seite http://www.geocities.com/cprados/ habe ich den Treiber gefunden.
Ich möchte zum Anfang die CHIPDRIVE-Karte, als Ausleih-Karte verwenden und es die Personen geben, die von mir ein Buch oder eine CD ausleihen wollen. Es stellt sich nur die Frage, ob man die CHIPDRIVE-Karte wie einen normalen Datenträger sehen und mit Filestream darauf zugreifen kann. Da ich mich mit CHIPDRIVE gar nicht auskenne, wollte ich von euch erfahrene Programmier(innen) wissen, mit welche Methode ich auf eine CIHIPDRIVE-Karte Daten/Strings schreiben/lesen kann.Danke euch schon mal in vorraus für eure Interesse und Hilfe!