Das Forum geht wieder!!!!!!!
-
Ja war auch ein bisschen überracht
-
*seine F5 Taste nun auswechseln muss*
Wer ist euer Provider? Dann kann ich ihm die Rechnung schickenGrüssli
-
Ich wurde auch schon beinahe depressiv!
lg, freakC++
-
Dravere schrieb:
Wer ist euer Provider? Dann kann ich ihm die Rechnung schicken
GrüssliKaum. Als Informatikprofi hättest Du ein Konsolefenster aufmachen sollen und "wget c-plusplus.net" ausführen sollen.
-
Wenn, dann richtig: watch -n 10 wget c-plusplus.net
-
@volkard,
Zuerst müsste ich endlich Linux dazubringen mein WLAN zu aktzeptieren. Auf dem Laptop will es nicht, obwohl es früher hat und auf dem einen PC will es die WLAN-Karte nicht aktzeptieren.Aber gut, ich gebe es ja zu:
using System; using System.Net; namespace SharpTest { public class MainClass { // Static functions // static public void Main(string[] args) { for(; ; ) { try { WebRequest req = WebRequest.Create("http://www.c-plusplus.net/"); req.GetResponse(); break; } catch(WebException e) { Console.WriteLine("Error. Wait 5 seconds ..."); System.Threading.Thread.Sleep(5000); } } Console.WriteLine("Reached"); Console.ReadKey(); } } }
Grüssli
-
Dravere schrieb:
@volkard,
Zuerst müsste ich endlich Linux dazubringen mein WLAN zu aktzeptieren.Nein! Seit Jahren kann man unter Windows arbeiten:
http://unxutils.sourceforge.net/
-
Dravere schrieb:
Wer ist euer Provider? Dann kann ich ihm die Rechnung schickenfreakC++ schrieb:
Ich wurde auch schon beinahe depressiv!
An eurer Stelle würde ich wegen Zwangsstörungen einen Facharzt konsultieren.
-
Leprechaun schrieb:
An eurer Stelle würde ich wegen Zwangsstörungen einen Facharzt konsultieren.
Und ich empfehle dir einen Augenarzt, damit du die Smilies erkennen kannst
@volkard,
Nett, aber hat leider ein wenig viele Bugmeldungen und seit 2003 hat daran niemand mehr gearbeitet.Grüssli
-
Dravere schrieb:
Nett, aber hat leider ein wenig viele Bugmeldungen und seit 2003 hat daran niemand mehr gearbeitet.
Ach, wo liegt denn das Problem, ist ja alles Open Source Software