fühle mich satt nach dem essen - sind die Aliens daran schuld?
-
Seit einiger Zeit fühle ich mich satt, nachdem ich nur relativ wenig gegessen habe. Wobei "satt" vieleicht etwas untertrieben ist, bzw. es auch nicht ganz trifft. Es fühlt sich eher so an, als wenn man vor dem Frühstück 2 Flaschen Bier auf Ex runterkippt, danach ein ganzes Huhn verschlingt und dann frühstückt. Jedenfalls glaube ich, dass man sich danach so fühlt... ausprobiert habe ich es noch nicht.
Wie einige vieleicht wissen, habe ich schon festgestellt, dass ich irgendwann mal von Aliens entführt wurde. Meine erster Gedanke ist jetzt natürlich, dass ein Alien in der nähe meines Magens heranwächst. Dagegen spricht, dass mir ausser aus Filmen, die wohl eindeutig reine Fiktion sind, kein ähnlicher Fall bekannt ist. Über sowas wäre bestimmt im Fernsehn berichtet worden. Jedenfalls bin ich auch offen für andere Erklärungen.
Kennt jemand sowas? Verschwindet das wieder von alleine auf einem für mich ungefährlichen Weg? Kann oder sollte ich da irgendwas tun?
-
Hast du mal je so ein Wesen mit deinen Augen (visuell) erfasst?
Es gibt so viele Dinge die man nicht klären kann oder klären kann.Möglichkeiten:
Du bist ein Alien der sich im 9 Monat befindet.
Du hast zu viele Filme geschaut
Du hast die wirkliche Wahrheit des Universums erfahren.
Du Träumst.
Wir Träumen.
Wir sind Sturr.
Du möchtest nur alberne Threads starten (damit die Leute glauben, dass du an so etwas glaubst oder das es tatsächtlich solche Menschen noch gibt)
Ich möchte einen Beitrag schreiben, damit sich die Beitragszahl um 1 addiert.
Du nimmst Drogen, die dir das gefühl geben, dass das was du Spürst, siehst etc. wahr ist
Ich bin Müde und habe nichts anderes zu tun als dich voll zu texten
...
-
Also ich würde die zwei Bier und das Hähnchen germe übernehmen, wenn du nichts dagegen hast.
-
Das Zauberwort heisst: Waschen! Vielleicht müffeltst du ja so übel, dass dir selber der Appetit vergeht
.
-
Im letzten Thread wurde doch schon festgestellt, dass er wahrscheinlich schlafwandeln tut. Vielleicht hat er dann ja auch naechtlich unwillkuerliche Fressattacken und ein gewisses Verlangen nach seichtem Alk. Am naechtsen Tag liegt der Mitternachtssnack dann halt quer im Magen.