[VERKAUFT] Dell Inspiron 6400n Linux-Series und Bose Zenega MODEL 101S CI zu verkaufen (eBay)
-
DIE AUKTIONEN SIND BEENDET
----------------------------------------------Ich verkaufe meinen alten Dell Laptop. Er war kaputt, wurde aber wieder repariert.
Hier ist die Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220471307057
Das ist die deutsche N-series, die speziell auf Linux ausgerichtet wurde. (Also zB keine ATI-Grafik.) Windows läuft natürlich trotzdem, ist aber nicht dabei.
EDIT:
Außerdem verkaufe ich nun diesen Bose Zenega MODEL 101S CI DVB-S Sat-Receiver.

-
Is doch prima - so weiß jeder ob er die Auktion meiden muss oder nicht.
Der Laptop ist einmal heruntergefallen, es gibt aber keine bleibenden Schäden, zumindest konnte ich keine finden. (Außer einer fehlenden nicht-kritischen Schraube oder ähnlichem. Kein Teil ist locker.)
Good Luck!
-
Knuddlbaer schrieb:
Is doch prima - so weiß jeder ob er die Auktion meiden muss oder nicht.
Was willst du damit sagen?

Ich habe das Ding getestet und das Mainboard wurde ausgetauscht... Die Festplatte macht auch keine komischen Geräusche oder so.
-
Darf jetzt jeder hier seine Ebay-Verkäufe reinstellen?
-
F98 schrieb:
Ich habe nman gefragt, und er hat gemeint, es sei OK, solange ich es nicht übertreibe.
-
F98 schrieb:
Haben andere Forenmitglieder mit thematisch passenden Sachen auch schon gemacht, ich finde nichts dagegen einzuwenden, solange das nicht Überhand nimmt oder der Thread künstlich hochgepusht wird oä.
Wenn Du die Hüftprothese Deiner Oma verkaufen möchtest, dann fände ich das nicht so passend, aber große Stapel Programmiersprachenliteratur oä. wurden hier schon verschenkt und verkauft.

-
Ich finde solche Hinweise auch o.k., sollte man zulassen, allerdings nur bei Mitgliedern mit längerer Teilnahme in diesem Forum.
-
Darf ich hier jetzt auch was zum Verkauf reinstellen (Eine Entwicklungs-Software)? Ist aber nicht bei Ebay, sondern bei einer anderen Auktionsseite. Leider hatte ich dort keinen Erfolg.
-
Unregistrierten sollte man selbstverständlich gar nichts erlauben. Diese sind zu leicht imitierbar.

-
Mein Gott, lasst ihn doch. Immerhin hat es etwas mit "Themen rund um den PC" zu tun und daher ist es OK.
-
Also darf ich jetzt?

Finde es halt schade, wenn Visual Studio 2008 Professional GER EDU in der Lade liegt und nicht gebraucht wird.
-
Wenn es Original ist warum nicht. Denke das man hier Fragen kann bevor man es anderen anbietet.
War in meinem nun mehr als 7 Jahren hier sehr oft der Fall und jeder profitiert.
-
nman schrieb:
F98 schrieb:
Haben andere Forenmitglieder mit thematisch passenden Sachen auch schon gemacht, ich finde nichts dagegen einzuwenden, solange das nicht Überhand nimmt oder der Thread künstlich hochgepusht wird oä.
Wenn Du die Hüftprothese Deiner Oma verkaufen möchtest, dann fände ich das nicht so passend, aber große Stapel Programmiersprachenliteratur oä. wurden hier schon verschenkt und verkauft.

Wäre es nicht besser, man macht dazu ein eigenes Unterforum [Verkaufe] für Registrierte mit klaren Regeln (welche Artikel, genaue Beschreibung, wie lange, pushen erst nach einer Woche)?
-
Also bisher ist es immer so gegangen.
-
Zusätzlich kann man nun dieses Gerät ersteigern.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Mein Gott, lasst ihn doch. Immerhin hat es etwas mit "Themen rund um den PC" zu tun und daher ist es OK.
Danke für den Hinweis Moderator.
-
Thracian schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
Danke für den Hinweis Moderator.
Seit wann darf man nur als Mod Meinungen haben?

-
F98 schrieb:
Wäre es nicht besser, man macht dazu ein eigenes Unterforum [Verkaufe] für Registrierte mit klaren Regeln (welche Artikel, genaue Beschreibung, wie lange, pushen erst nach einer Woche)?
Das würde nicht angenehm werden. Jedes Verkaufsportal wird von Betrügern gestürmt.
-
So, jetzt sind die Auktionen beendet. Mal hoffen, dass ansonsten alles klappt.