zu viel daten in string?
-
Ich bin nicht sicher, ob das hier rein gehört, aber ich mach das einfach mal

zu mir: ich bin anfänger, hab zwar mittlerweile schon einige kenntnisse erworben, und schon viele ";" vergessen, aber mit diesem problem komme ich nicht zurecht.
falls es von interesse ist: ich verwende den neuesten borland compiler für kommandozeile.
dieses programm ist dazu gedacht eine art datenbank anzulegen. es soll so funktionieren:
1. das verzeichnis vom benutzer abfragen (es soll ein quiz werden, deshalb frage.diff (diff= difficult) )
2. frage abfragen, antwortmöglichkeiten abfragen
3. alles in eine datei schreibencompiliert wurde es fehlerfrei (mit ausnahme einer warnung, irgendwas mit inline)
bei der ausführung jedoch kommt es zu dem problem, dass je mehr buchstaben ich eingebe, desto mehr abfragen werden übersprungen!also gebe ich bei der frage nach der frage "was ist grün" ein und er überspringt die nächsten 3 abfragen nach den antwortmöglichkeiten und fährt mit
der abfrage nach der richtigen antwort fort.was habe ich falsch gemacht?