Hacker drinken Energiedrinks
-
Biersteuer wird nach Stammwürzegehalt berechnet.
In einem Werbeheft bayrischer Bierbrauer habe ich von einer japanischen Studie gelesen, nach der ein gemäßigter Bierkonsum zu einer Erhöhung des IQ führen soll. Wein und Sake hatten keine Auswirkungen.
-
rüdiger schrieb:
In einem Werbeheft bayrischer Bierbrauer habe ich von einer japanischen Studie gelesen, nach der ein gemäßigter Bierkonsum zu einer Erhöhung des IQ führen soll. Wein und Sake hatten keine Auswirkungen.
Ich trinke taeglich Dosenbier, denn Dosenbier macht schlau. War das nicht ein Song von JBO? Naja Bayern eben, oder besser gesagt Frrrrrranken
-
rüdiger schrieb:
In einem Werbeheft bayrischer Bierbrauer habe ich von einer japanischen Studie gelesen, nach der ein gemäßigter Bierkonsum zu einer Erhöhung des IQ führen soll.
Ausserdem gibt es eine STudie des Phillip morris Forschungslabors, daß Rauchen die Potenz steigert
-
rüdiger schrieb:
In einem Werbeheft bayrischer Bierbrauer habe ich von einer japanischen Studie gelesen, nach der ein gemäßigter Bierkonsum zu einer Erhöhung des IQ führen soll. Wein und Sake hatten keine Auswirkungen.Das Phänomen der Steigerung des IQ läßt sich weltweit bei teuren Auslandsgetränken messen, denn wer sich diesen Luxus leisten kann, hat einen abwechslungsreicheren Tag als einer, der am Fließband steht.
-
Also da das hier alles nix mehr mit Energiedrinks zu tun hat, schlage ich mal ein neues Thema vor:
Was ist euer liebstes alkoholisches Getränk?
Radler,CoolUp