Einfach nur lächerlich...
-
... wie Frontal 21 hier versucht MC-Donalds runter zu machen: Link
Ich meine, dass dort nicht die größte Hygenie herscht ist wohl klar, aber das sie wirklich gebracht haben, dass sich die Angestellten nicht die Hände waschen nachdem sie die Toilette gereinigt haben und dann noch die Pommes damit eintüten? Da hört es bei mir irgendwo auf, da meiner Meinung nach jeder Mensch sich die Hände wäscht, wenn er irgendwas mit Fäkalien zu tun hatte. Oder die Sache mit dem Burger-Sprucken, Frontal 21 versucht wohl MC Donalds mit allem zu beleidigen, was die Gerüchteküche so her gibt. Wie dem auch sei, sagt mal was ihr von diesem lächerlichen Beitrag haltet.
Danke.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Da hört es bei mir irgendwo auf, da meiner Meinung nach jeder Mensch sich die Hände wäscht, wenn er irgendwas mit Fikalien zu tun hatte
Hiermit bescheinige ich Dir eine stark ausgeprägte Naivität ...
-
Frontal21 ist Sensationsfernsehen auf Planetopia Niveau. Was erwartest du? McDonals schmeckt aber trotzdem scheisse. Burger King ftw!
-
Also ich hab mal bei McDonald's gejobbed und bei der Filiale wurde großen Wert auf Hygiene gelegt. Mag sein, dass es auch schwarze Schafe gibt, aber ich denke mal die meisten nehmen das sehr ernst.
-
Cpp_Junky schrieb:
Frontal21 ist Sensationsfernsehen auf Planetopia Niveau.
Jeder Sender braucht die Einschaltquote. Dass der Beitrag recherchiert ist, davon gehe ich mal aus. Denn eine Verleumdungsklage kann teuer werden.
Aber was interessanter ist: einen solchen Prozess bezahlte das ZDF aus den Fernsehgebühren...
Na denn : Guten Hunger!
mfg
kpeter
-
Blue5teel schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
Da hört es bei mir irgendwo auf, da meiner Meinung nach jeder Mensch sich die Hände wäscht, wenn er irgendwas mit Fikalien zu tun hatte
Warum?
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Blue5teel schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
Warum?
Kennst Du den Spruch, esse niemals Nuesse an der Bar?
-
Ivo schrieb:
Kennst Du den Spruch, esse niemals Nuesse an der Bar?
Nein, mach's doch nicht so spannend
.
-
der spruch hilft ihm nicht viel, weil er davon ausgeht, dass sich jeder die hände wäscht
Reuben: "Warte. Was machst du da?"
Polly: "Ich.. ich wollte.. ich wollte mir nur ´n paar Nüsse nehmen."
Reuben: "Nein, du solltest niemals Nüsse in einer Bar essen. Sowas weiss man doch."
Polly: "Wovon redest du überhaupt."
Reuben: "Okay. Sagen wir, vorsichtig geschätzt, sagen wir ähm, 17 Menschen greifen jeden Abend in diese Schale, okay? Die Nüsse stehn hier 2 Wochen, dann sind das 238 Menschen, die ihre schmutzigen Finger da reingesteckt haben."
Polly: "Die sind schmutzig? Wie kommst du denn jetzt dadrauf?"
Reuben: "Im Durchschnitt wäscht sich nur einer von 6 Menschen die Hände wenn er auf der Toilette war. Tja, da denkt man an ganz harmlosen Knabberkram, in Wirklichkeit nimmt man tödliche Bakterien von etwa 39 schmutzfingrigen Fremden zu sich."
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Frontal 21 versucht wohl MC Donalds mit allem zu beleidigen, was die Gerüchteküche so her gibt.
Wie es bei McDonalds zugeht, wissen wir schon seit Wallraff: http://antispe.de/txt/frass.html
-
-insane- schrieb:
Also ich hab mal bei McDonald's gejobbed und bei der Filiale wurde großen Wert auf Hygiene gelegt. Mag sein, dass es auch schwarze Schafe gibt, aber ich denke mal die meisten nehmen das sehr ernst.
Bei so einem großen Unternehmen wie McDonalds mit tausenden von Filialen in Deutschland ist ja auch klar, dass man irgendwo schwarze Schafe findet, wenn man lange genug sucht. Es wäre wohl naiv davon auszugehen, dass es die bei anderen Restaurantketten nicht gibt.
-
Leprechaun schrieb:
Wie es bei McDonalds zugeht, wissen wir schon seit Wallraff: http://antispe.de/txt/frass.html
Klar, McDonalds ist ein Sklaventreiber, aber das klingt jetzt nicht unbedingt abschreckend ekelhaft was der Autor über die Essenszubereitung zu sagen hat.
-
SeppJ schrieb:
Klar, McDonalds ist ein Sklaventreiber, aber das klingt jetzt nicht unbedingt abschreckend ekelhaft was der Autor über die Essenszubereitung zu sagen hat.
Nein, natürlich nicht. Vor allem die Pommes von McDonalds sind einfach perfekt: http://www.youtube.com/watch?v=j-ljW5YEdao
-
Leprechaun schrieb:
Nein, natürlich nicht. Vor allem die Pommes von McDonalds sind einfach perfekt: http://www.youtube.com/watch?v=j-ljW5YEdao
Woah, was nehmen die denn als Konservierungsstoff? Was auch immer es ist: Die sollten das Zeug als Antifaltencreme an reiche, alte Frauen verkaufen - mit diesem Experiment als Werbung. Da könnten die nochmal richtig Kohle mit scheffeln.
-
Frontal 21 und Recherche schließen sich aus.