webcomics



  • Hallo,

    irgendwo habe ich einen netten Vergleich gelesen: "Ein Web-Comic verhält sich zu einem Comic wie X zu Y". Ich fand es sehr passend, aber weiß X und Y nicht mehr. Könnt ihr mir da weiterhelfen?



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • Ich werde nie verstehen, wieso ihr Fragen von Unregistrierten nach NadrW verschiebt, obwohl ihr wisst, daß sie hier nicht schreiben können. 🙄



  • Leprechaun schrieb:

    Ich werde nie verstehen, wieso ihr Fragen von Unregistrierten nach NadrW verschiebt, obwohl ihr wisst, daß sie hier nicht schreiben können. 🙄

    1. Die Alternative wäre das Thema zu sperren.
    2. Sie können sich ja auch einfach registrieren.



  • Mr. N schrieb:

    Leprechaun schrieb:

    Ich werde nie verstehen, wieso ihr Fragen von Unregistrierten nach NadrW verschiebt, obwohl ihr wisst, daß sie hier nicht schreiben können. 🙄

    1. Die Alternative wäre das Thema zu sperren.

    damit sollte man rechnen, wenn man in TrudPC postet

    Beiträge, die dazu dienen, die Registrierungspflicht in anderen Foren zu umgehen, werden kommentarlos gelöscht.



  • Mr. N schrieb:

    2. Sie können sich ja auch einfach registrieren.

    Können sie, ja. Manche tun's aber trotzdem nicht (oder verwenden den Account nur für die gesperrten Foren).

    Ich wittere da die Annahme, daß jeder Unreg es nur aus Bosheit ist, zB damit er Selbstgespräche führen kann, oder grundlose Beschimpfungen in die Welt schreiben. Für meinen Fall muss ich (als mittlerweile überzeugter Unreg) solche Vorwürfe prophylaktisch von mir weisen.

    Leprechaun schrieb:

    Ich werde nie verstehen, wieso ihr Fragen von Unregistrierten nach NadrW verschiebt, obwohl ihr wisst, daß sie hier nicht schreiben können. 🙄

    Sonderlich schlau finde ich das auch nicht.



  • mngbd schrieb:

    Mr. N schrieb:

    2. Sie können sich ja auch einfach registrieren.

    Können sie, ja. Manche tun's aber trotzdem nicht (oder verwenden den Account nur für die gesperrten Foren).

    Wenn sie sich nicht registrieren wollen gibt es ja auch kein Problem, sie müssen es ja nicht. Dann gehen sie halt in den "nichtfreien" Kategorien leer aus. Eigentlich ganz einfach.



  • Leprechaun schrieb:

    Ich werde nie verstehen, wieso ihr Fragen von Unregistrierten nach NadrW verschiebt, obwohl ihr wisst, daß sie hier nicht schreiben können. 🙄

    Ja, ich fürchte, das ist der Fall.



  • Leprechaun schrieb:

    Ich werde nie verstehen, wieso ihr Fragen von Unregistrierten nach NadrW verschiebt, obwohl ihr wisst, daß sie hier nicht schreiben können. 🙄

    Das ist halt der Nachteil wenn man unreg ist: man kann nicht über Alltagsbanalitäten wie z.B. Webcomics mitdiskutieren. Die Hauptfunktionalität des Forums, nämlich die Diskussionen übers Programmieren, kann jeder nutzen. Den "Bonus" des allgemeinen Smalltalks gibts nur für Registrierte. Man kann halt nicht alles haben.



  • Selbst wenn er sich nicht registrieren will, so kann er hier dennoch die Antwort lesen.


Anmelden zum Antworten