Witz

• neoexpert schrieb:

Also die haben sich ARBEIT gemacht für diese BESCHRÄNKUNG um das ding billiger zu verkaufen oder was? 😃

Es gibt ja auch Demo-Versionen von Spielen. Die Entwickler machen diese ja extra. Der Witz hier ist wohl eher, dass jemand fuer eine Demo-Version bezahlt.

• neoexpert schrieb:

Also die haben sich ARBEIT gemacht für diese BESCHRÄNKUNG um das ding billiger zu verkaufen oder was?

das ist ja nicht unüblich.

Für den Vertrieb in finanziell weniger starken Regionen und Entwicklungsländern

in dem Zusammenhang wiederum finde ich es höchst fragwürdig.

neoexpert schrieb:

Sie ist beispielsweise auf maximal drei Anwendungen zur gleichen Zeit mit maximal je drei Fenstern [...] beschränkt

Das stelle ich mir ziemlich abenteuerlich vor! Wie wird wohl eine Anwendung reagieren, wenn die Error MsgBox nicht mehr angezeigt werden kann?

• neoexpert schrieb:

Also die haben sich ARBEIT gemacht für diese BESCHRÄNKUNG um das ding billiger zu verkaufen oder was? 😃

Bei einer illegalen Kopie verdient Microsoft gar nichts. Also machen sie sich diese Arbeit um mehr Geld zu verdienen.

• Alter Hut...

• Tobiking2 schrieb:

neoexpert schrieb:

Bei einer illegalen Kopie verdient Microsoft gar nichts. Also machen sie sich diese Arbeit um mehr Geld zu verdienen.

Die Betriebe sollten lieber pruefen ob Linux mit Wine (oder Crossover) fuer ihre Anwendungen in Frage kommt.

• DEvent schrieb:

Tobiking2 schrieb:

neoexpert schrieb:

Die Betriebe sollten lieber pruefen ob Linux mit Wine (oder Crossover) fuer ihre Anwendungen in Frage kommt.

Darauf wollte ich hinaus...

• DEvent schrieb:

Tobiking2 schrieb:

neoexpert schrieb:

^^dazu müssen sie die händler dazu überreden, das zeug vorzuinstallieren. könnte schwer werden, wenn's kostenlos ist.
    btw, für diese verkrüppelte windoof-version gibt bestimmt cracks und patches, um ein echtes win daraus zu machen. alles halb so schlimm.
    🙂

• Selbst in heutiger "Modernen" welt:

Die kleinste Variante ist die "Windows 7 Starter Edition", welche ohne die Aero-Oberfläche auskommt, nur drei Applikationen gleichzeitig ausführen kann und an OEMs verkauft wird. Die entsprechende Retail Version ist die "Windows Vista Home Basic". Sie ist nicht auf drei gleichzeitige Anwendungen limitiert, bietet aber auch kein Aero. Der Preis wird bei 199,95 US-Dollar liegen.

Anmelden zum Antworten