internet explorer 8

• ..,- schrieb:

Meihnung1 schrieb:

Ohne plugins ist er schlechter als FF

Nein.

Doch.

• Meihnung1 schrieb:

..,- schrieb:

Meihnung1 schrieb:

Nein.

Doch.

Nein.

• volkard schrieb:

Meihnung1 schrieb:

..,- schrieb:

Meihnung1 schrieb:

Nein.

Doch.

Nein.

Doch.

• Meihnung1 schrieb:

volkard schrieb:

Meihnung1 schrieb:

..,- schrieb:

Meihnung1 schrieb:

Nein.

Doch.

Nein.

Doch.

Doch.

• 9 schrieb:

Meihnung1 schrieb:

volkard schrieb:

Meihnung1 schrieb:

..,- schrieb:

Meihnung1 schrieb:

Nein.

Doch.

Nein.

Doch.

Doch.

omg u fail so hard

• faillll schrieb:

9 schrieb:

Meihnung1 schrieb:

volkard schrieb:

Meihnung1 schrieb:

..,- schrieb:

Meihnung1 schrieb:

Nein.

Doch.

Nein.

Doch.

Doch.

omg u fail so hard

Nein.

• 9 schrieb:

faillll schrieb:

9 schrieb:

Meihnung1 schrieb:

volkard schrieb:

Meihnung1 schrieb:

..,- schrieb:

Meihnung1 schrieb:

Nein.

Doch.

Nein.

Doch.

Doch.

omg u fail so hard

Nein.

Doch.

• volkard schrieb:

9 schrieb:

faillll schrieb:

9 schrieb:

Meihnung1 schrieb:

volkard schrieb:

Meihnung1 schrieb:

..,- schrieb:

Meihnung1 schrieb:

Nein.

Doch.

Nein.

Doch.

Doch.

omg u fail so hard

Nein.

Doch.

Nein

• C-C-C-Combo Braker

Noch besser ist Chrome.

• Also ich hab nicht wirklich das Gefühl das der IE mit der Version 8 so viel besser ist. Gegen Firefox oder gar Chrome finde ich ihn immer noch ziemlich Lahm und beschwerlich.

• namespace invader schrieb:

C-C-C-Combo Braker

Noch besser ist Chrome.

Chrome hat die derzeit beste Engine...

Chrome ist hammer schnell, was den Seitenaufbau angeht.
    Chrome hat das Inkognito-Fenster in die Szene geworfen (Was FF sich dann abgeguckt hat)

Chrome hat leider keine Schnittstelle für Add-ons.... FAIL

• Chrome klaut Daten.

• Mir hat Chrome noch nie Daten geklaut 🤡

Das fehlen von Add-ons sehe ich nicht als großes Problem. Bei Firefox war ich ohnehin nie ein großer Fan davon; die führen nur dazu, dass sinnvolle Features in verbuggte Add-ons ausgelagert werden, die dann bei jedem neuen Release erstmal nicht mehr funktionieren.

Firefox kann nicht mit großen Seiten umgehen. Ladet z.B. mal http://www.lambdacs.com/cpt/FAQ.html und klickt dann auf den letzten Link im Inhaltsverzeichnis. Firefox hängt bei mir dann 6 Sekunden komplett fest, mit Chrome geht es sofort.

Und das Sandbox-Konzept von Chrome ist großartig. Z.B. verklemmt sich bei mir regelmäßig (alle paar Minuten) das Flashplugin. Mit Firefox muss ich dann den gesamten Browser neustarten, mit Chrome reicht es, die Seite neu zu laden.

• Chrome hat nen lahmen Scroll.

Mir hat Chrome noch nie Daten geklaut 🤡

Das fehlen von Add-ons sehe ich nicht als großes Problem. Bei Firefox war ich ohnehin nie ein großer Fan davon; die führen nur dazu, dass sinnvolle Features in verbuggte Add-ons ausgelagert werden, die dann bei jedem neuen Release erstmal nicht mehr funktionieren.

Firefox kann nicht mit großen Seiten umgehen. Ladet z.B. mal http://www.lambdacs.com/cpt/FAQ.html und klickt dann auf den letzten Link im Inhaltsverzeichnis. Firefox hängt bei mir dann 6 Sekunden komplett fest, mit Chrome geht es sofort.

Und das Sandbox-Konzept von Chrome ist großartig. Z.B. verklemmt sich bei mir regelmäßig (alle paar Minuten) das Flashplugin. Mit Firefox muss ich dann den gesamten Browser neustarten, mit Chrome reicht es, die Seite neu zu laden.

Stimmt, FF haengt bei dem Links fuer ein paar Sekunden. Ist aber auch die allererste Seite bei der das passiert, fuer so einen Randbereich wuerde ich den Browser nicht optimieren. Aber die Plugins ist das Killerkriterium bei mir.

Die 3 wichtigstens sind: TreeTab, NoScript, FoxyProxy. Bei einem 16:9 Monitor sind Tabs oben/unten eine Quall, besser ist an der Seite; NoScript brauche ich wohl nicht zu erklaeren, sagen wir, es macht das Web weitaus angenehmer; FoxyProxy ist mir sehr wichtig, da das Internet in meiner Schule hinter einem Proxy ist und wenn ich immer wieder manuell umschalten muesste...

Das Flash den ganzen Browser hinunter zieht ist wirklich ein Unding, aber fuer jeden Tab ein eigenen Prozess zu starten ist auch zu viel. Wieso nicht einfach das Flash-ding in einem eigenen Prozess? - Naja, vielleicht in FF4.0.

Mir hat Chrome noch nie Daten geklaut 🤡

dann solltest du mal mitloggen

Anmelden zum Antworten