Hallo Ich möchte gern mein Forum Vorstellen



  • Hallo an alle hier ich habe vor kurzen ein Forum gemacht und suche leute die es vll mal anschauen oder sich sogar mit dran beteiligen wollen (Reg.) . Wenn wir mehr Reg.besucher haben brauche wir auch noch Moderatoren ... Der erste teil des Forums ist für meinen CLan (ist nichts so wichtig für euch auser ihr wollt auch rein . Der zweite teil ist Programmieren , Marktplatzt , Späm bereich etc +Chatbox 😃

    Hier ist auch mal der Link : http://ldag-clan.de.gg/

    Und weiter themen die ihr haben wollt oder fehlen könnt ihr ja unter unserem Forum Tips/Vorschläge Posten 👍

    danke und ich hoffe der beitrag hier wird nicht gelöscht !!

    mfg chris 😮



  • Als erstes würde ich etwas mehr auf die Rechtschreibung achten (besonders auf der Forenhomepage), denn besonders seriös kommt das nicht rüber.

    Es gab schon einmal jemand, der ein anderes Programmiererforum vorgeschlagen hat - mit mässigem Erfolg. Was sollte unsere Motivation sein, jetzt neben diesem etablierten Forum mit einer guten Community auch noch in eures zu schauen? Hier gibts viele kompetente Leute. Ich weiss nicht, ob man das bei euch auch behaupten kann (wenn man sich Threads anschaut, in denen der Administrator erklärt, wie man zwei Zahlen multipliziert, einen Prozess killt oder einen Fake-Bluescreen hinbringt 🙄). Erinnert mich etwas an 1337-Scriptkiddies.

    Naja, grundsätzlich spaltet das die Community eher. Bis man ein Forum hinbringt, in dem man wirklich gute Beratung erhält, kann es ewig dauern (falls es überhaupt jemals soweit kommen sollte). Von daher bin ich recht skeptisch. Es ist vielleicht nett für die Warrocker, wenn sie nebenbei noch über Programmieren reden können, aber sonst... Ich weiss ja nicht.



  • Jo du hast schon recht aber wir lernen das programmieren selber noch und wollen es halt anderen auch zeigen was wir machen und sind auch froh wenn ihr uns tips oder selber sachen vorstellt ...Danke ...und das mit dem rechtschreibfehlern xD ist eben so ..jeder macht fehler ... und das mit dem bluescream scheck ich nicht was das soll , was du damit meinst 😡 👎 ...



  • biglucf18 schrieb:

    Jo du hast schon recht aber wir lernen das programmieren selber noch und wollen es halt anderen auch zeigen was wir machen und sind auch froh wenn ihr uns tips oder selber sachen vorstellt ...Danke

    Aha, sogar noch besser. Wir sollen also in euer Forum kommen, um euch bei euren Problemen zu helfen? Normalerweise ist der Beweggrund, sich bei einer Community zu registrieren, ein anderer. Nein wirklich: Wieso kommt ihr bei Programmierproblemen nicht hierher? Wie gesagt, hier gibt es genügend Leute, die euch helfen können.

    biglucf18 schrieb:

    ...und das mit dem rechtschreibfehlern xD ist eben so ..jeder macht fehler ...

    Ja, grundsätzlich sind Rechtschreibfehler ja auch nicht tragisch. Wenn aber die Website selber voll davon ist, habe zumindest ich einen etwas unseriösen Eindruck.

    biglucf18 schrieb:

    und das mit dem bluescream scheck ich nicht was das soll

    Das frage ich mich auch.



  • Das hat die Welt gebraucht, noch eine weitere "Community" von 14jährigen Scriptkiddies 🙂

    biglucf18 schrieb:

    ..und das mit dem rechtschreibfehlern xD ist eben so ..jeder macht fehler ...

    Und jeder hält dich deswegen sofort für einen Schwachkopf. Ist eben so. xD. Jeder macht Fehler.
    Aber du bist ja bestimmt Legastheniker und kannst nichts dafür.

    bluescream

    Gute Idee, das sollte man ins Projekte-Forum posten.



  • Nexus was labberst du den da überhaupt für eine sche*** ! wer hat den gesagt das ihr mein Forum besuchen sollt . Was nettes könnt man auch einfach schreiben oder tips geben und nicht mit so einer wortwahl du opf** ..und wir sind nicht 14 sondern 18 ... und ihr müsst uns nichts bei bringen , sterbeun müsst ihr mehr nicht .....wie kann man nur so assi sein ...



  • biglucf18 schrieb:

    Nexus was labberst du den da überhaupt für eine sche*** ! wer hat den gesagt das ihr mein Forum besuchen sollt . Was nettes könnt man auch einfach schreiben oder tips geben und nicht mit so einer wortwahl du opf** ..und wir sind nicht 14 sondern 18 ... und ihr müsst uns nichts bei bringen , sterbeun müsst ihr mehr nicht .....wie kann man nur so assi sein ...

    Solche Leute habe ich am liebsten. Zuerst nach Vorschlägen und Tipps fragen und dann nicht mal kritikfähig sein und gleich beleidigend werden. Aber gut, dass du meinen Eindruck noch bestätigst. 👎

    Ich glaube, nach diesem Post brauchst du dich hier nicht mehr allzu stark um Mitglieder zu bemühen.



  • @biglucf18: Normalerweise hast du dich mit diesem Beitrag selbst disqualifiziert ...


Anmelden zum Antworten