C++ Programm auf fremden PC zum laufen bringen
-
Hey Community,
diesmal muss ich euch mit einer, wahrscheinlich, bescheuerten aber für mich wichtigen Frage nerven ;). Und zwar ich habe schon im Internet gesucht aber wirklich nichts gefunden womit ich etwas anfangen kann, daher habe ich gedacht ich schreibe hier einen Foren Eintrag.
Ich verwende die Umgebung Visual C++ Express Edition mit SP 1 und versuche eine DosBox Programm auf einem anderen PC zum laufen zu bringen, es kommt jedoch die Fehlermeldung :
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten Sie die Anwendung neu installierenIch bedanke mich jetzt schon einmal

mfg
iTron
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-188282.html
Der erste Link, wenn man genau die Fehlermeldung bei google eingibt..

-
Im Releasemode übersetzen und die zum Compiler passenden Redistributables auf dem Ziel-PC installieren.
-
Seht ihr

ihr seid doch die besten :)....und wegen google....ich glaub ich hab das einfach vergessen
Auf jeden fall danke

mfg
iTron
-
iTron schrieb:
Seht ihr

ihr seid doch die besten :)....und wegen google....ich glaub ich hab das einfach vergessen
Auf jeden fall danke

mfg
iTron
[code]
Ist das ein EURion-Muster, damit man Deinen Beitrag mit einem Farbkopierer nicht kopieren kann?
-

woher weißt du das
ne ich dachte ich bau ein kleines easter-egg ein
mfg
iTron
-
Hallo, tut mir leid das ich diesen Beitrag ausgrabe aber ich habe einen enorman drang alles wissen zu müssen, jedes kleinste Fremdwort wird bei mir gegoogelt und alles was damit in Verbindung steht durchgelesen ^^
Was hat es mit dem "EUROion-Muster" von iTron und volkard auf sich ?
Ich weiss das Drucker wenn sie Geldscheine erkennen den Druck vorgang abbrechen oder den Druck selbst unkenntlich machen, aber was ist hier gemeint ?
Und wie kann man einem Drucker einen Euro Schein vormachen in einem Forum Post ?Ehrlich, ich weiss dass das hier nciht reinpasst aber bei der Eigen-recherche habe ich nichts gefunden.
Verzeiht mir

-
Lies das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/EURion-KonstellationDas war natürlich nur ein kleiner Witz von Volkard, weil die Smileys eine sehr ähnliche Konstelation, wie eben dieses Muster haben.
-
Sry das ich den Beitrag wieder Pushe aber ich muss mich doch bedanken

Tja, hätte ich mich vorhin eingeloggt könnte ich einfach Edititeren .. aber naja Faulheit eben.Dankeschön nochmals, habe mir fast schon etwas ähnliches gedacht.