Sourcecode in PAP umwandeln ... HILFE
-
Hallo! ich bin neu hier und habe eine Frage... Und zwar bin ich in einer Klausur durchgefallen, weil ich den folgenden Sourcecode nicht richtig in ein PAP umformen konnte. Ich werde die Klausur bald wiederholen und bin immer noch zu keinem ergebnis gekommen...jedenfalls zu keinem richtigen glaube ich....und deshalb wollte ich mal fragen ob es jemand in ein PAP umwandeln kann. Damit ich weiß womit ich es evtl in der nächsten Klausur zu tun habe...wäre echt nett
#include <iostream>
#include <stdio.h>char Struktur(int a, int &b, int &c, char &d);
void main()
{
int x=5; int y=100, z=5000;
char *Hof, Haus='B';
struct Datei {
double k;
char Struktur, };
Datei Verbund;z=x*y;
Hof=&Haus;
Verbund.Struktur='0';
*Hof='C';cout<<"\n\tErgebnis:"<<(Verbund.Struktur==Struktur(x,z,y,Haus));
cout<<"\n\tAktueller Stand";
cout<<"\nx:"<<x<<"\ty:"<<y<<"\t\tz:"<<z<<"\n";
cout<<"W"<<char(132)<<"hle\t"<<Haus<<"oder"<<*Hof<<"\n\n";
return;}
char Struktur(int Ein, int &Aus, int &Weg, char &Hof)
{ double Puffer;
Char A[4]="Aus";
Aus=Aus2;
Ein=Ein2;
Puffer=Aus/Weg;
Hof='A';
return '0';
if (Ein==Puffer)
return Hof; }danke schonmal!
-
Für alle die erstmal die Frage nicht verstehen: Ich glaube er meint mit PAP ein Flussdiagramm.
@Threadersteller:
1. Benutze die cpp Tags!
2. Dein Programm ist dermaßen voller Syntaxfehler, dass man nur raten kann, was überhaupt gemeint ist, geschweige denn den Ablauf angeben.
-
#include <iostream> #include <stdio.h> char Struktur(int a, int &b, int &c, char &d); void main() { int x=5; int y=100, z=5000; char *Hof, Haus='B'; struct Datei { double k; char Struktur, }; Datei Verbund; z=x*y; Hof=&Haus; Verbund.Struktur='0'; *Hof='C'; cout << "\n\tErgebnis:"<<(Verbund.Struktur==Struktur(x,z,y,Haus)); cout << "\n\tAktueller Stand"; cout << "\nx:" << x << "\ty:" << y << "\t\tz:" << z << "\n"; cout << "W"<<char(132) << "hle\t" << Haus << "oder" << *Hof << "\n\n"; return; } char Struktur(int Ein, int &Aus, int &Weg, char &Hof) { double Puffer; Char A[4]="Aus"; Aus=Aus*2; Ein=Ein*2; Puffer=Aus/Weg; Hof='A'; return '0'; if (Ein==Puffer) return Hof; }
-
Wofür steht PAP ?
-
-
Tja leider haben wir weder funktionsfähigen code, noch die grafischen Möglichkeiten, hier PAP's zu erstellen. Demzufolge dürfte das Thema hier durch sein
Da wird der TE sich wohl mal selber Gedanken machen müssen
Und zwar bin ich in einer Klausur durchgefallen, weil ich den folgenden Sourcecode nicht richtig in ein PAP umformen konnte.
Glaub ich weniger. Das hatte bestimmt noch andere Gründe, als nur diesen einen PAP. Ich tippe mal darauf, dass du dich nie wirklich mit C/C++ beschäftigt hast.
-
ich habe den Code so abgetippt wie er in der Klausur vorkam.... also bin ich für Fehlr oder ähnliches nicht verantwortlich....schönen dank
-
Nixon182 schrieb:
ich habe den Code so abgetippt wie er in der Klausur vorkam.... also bin ich für Fehlr oder ähnliches nicht verantwortlich....schönen dank
Omg. Was für ne Klausur, lol.
-
PAP zum Programm. Heute in meinem unterirdischen Labor erstellt mit MS-PAP-Designer.
http://yfrog.com/43papp
-
Also hier mal das PAP, ohne Gewähr - da ich Hintergrundbedingungen nicht kenne.
Der leicht korrigierte lauffähige Code:
#include <iostream> #include <stdio.h> char Struktur(int a, int &b, int &c, char &d); using namespace std; int main() { int x=5; int y=100, z=5000; char *Hof, Haus='B'; struct Datei { double k; char Struktur; }; Datei Verbund; z=x*y; Hof=&Haus; Verbund.Struktur='0'; *Hof='C'; cout << "\n\tErgebnis:" << (Verbund.Struktur == Struktur(x,z,y,Haus)); cout << "\n\tAktueller Stand"; cout << "\nx:" << x << "\ty:" << y << "\t\tz:" << z << "\n"; cout << "W"<<char(132) << "hle\t" << Haus << "oder" << *Hof << "\n\n"; return 0; } char Struktur(int Ein, int &Aus, int &Weg, char &Hof) { double Puffer; char A[4]="Aus"; Aus=Aus*2; Ein=Ein*2; Puffer=Aus/Weg; Hof='A'; return '0'; if (Ein==Puffer) return Hof; }
Und das passende PAP (flowchart) dazu.
-
hey! vielen vielen Dank! das ist mir echt eine große Hilfe
damit kann ich bestimmt etwas anfangen
Gruß
Nixon182
-
DeepCopys PAP hat eine Ausgabe mit DREI Pfreilchen dran. Darf das überhaupt sein?
-
DeepCopys PAP hat eine Ausgabe mit DREI Pfreilchen dran. Darf das überhaupt sein?
Jupp das war ein Fehler von mir, war beim Aufbau auf den konstanten Vergleich hereingefallen, und hab es dann die Verzweigung so falsch übernommen. Eigentlich gehört der 3-Pfeil so:
"Ergebnis" - "Aktueller Stand" (falsch!)
"1" - "Aktueller Stand" (richtig!)wobei man den Aufruf an Struktur() noch vor Ergebnis setzen kann.
Ich hatte dazu keine Lust mehr, aber als Starthilfe sollte es reichen.