Kalender Komponente, Wert auslesen
-
@Jeg_D
du bekommst solche basics nicht zusammen ? allein durch die msdn dauert sowas keine minute - soviel zum thema "keine zeit" (bis zu der zufaellig angeblich brauchbaren antwort verging ein ganzer tag)
-
Da habt ihr natürlich recht.
Gruß Jeg
-
Firefighter schrieb:
@Sober Wansbek: Der lerneffekt ist somit Super. Ein Hoch auf Sober Wansbek.
Sind wir hier in einem Forum oder einer Schule!?
Warum soll in einem Forum der Lerneffekt gesteigert werden?
Macht das Forum doch zu! Es steht alles in der MSDN oder bei Google.
Wenn ich damals im Audi A4 Forum auf Google verwiesen worden wäre, würde meine Klimaanlage immer noch nicht funzen.
Ein Hoch auf diese Forum (Google.de).Ihr solltet mal Forum definieren!
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.
**
Hier wird die Meinung stark vertreten...
**Das Google ein Suchmaschine ist, die man auch benutzen soll.
Damit ist mal einer angefangen, und viele unwissende quatschen das einfach nach.
Von Jochen oder Martin kommen kurze und vernünftige Hinweise, aber den Rest hier geht es nur noch um die Werbung für Google.
Und wir wollen hier im Forum nicht mit Fragen belästigt, deswegen beantworten wir alle Fragen mit der geleichen Antwort...Guck bei Google!
Gute Nacht sagt Hamburg!
-
http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#before
Ich denke es reicht jetzt. Du kannst zurück in deine Querulant-Gruppe gehen wenn du keine Ahnung hast
Edit: Und ich denke, dieser Meinung sind so gut wie alle hier. Das man ohne Eigeninitiative hier keine Lösungen hingeschmissen bekommt.
-
Sober Wansbek ist so süß wenn er sich bemüht...
Das Forum hier ist aber kein "ich mach dir deine Hausaufgaben", "wir sind eine Hilfsagentur" etc. Forum. Hier kann man z.B. Sachen zusammen diskutieren, Projekte veröffentlichen oder sonstiges. Hätte Jeg_D einen Code vorgewießen, wodurch er gezeigt hat, dass er es wenigstens versucht hat, hätte FireFighter ihm auch bestimmt geholfen.
-
Wo war das den eine Hausaufgabe und wo ist das den ein Hilfestellung...Guck bei Google. Ihr habt doch eine Vollmacke...AL
-
Mensch Junge, wenn du es nicht raffst worum es hier in dem Forum geht, und worum es generell in Foren geht, dann geh zurück in Kindergarten und werd erstmal erwachsen, aber bitte verlass das Forum und belaste uns nicht mit deiner Anwesendheit.
-
Was hat das mit Erwachsen zu tun? Du bist wirklich blöd und noch Stolz da rauf.
Und auf sicher habe ich den Sinn von diesem Forum verstanden.
www.google.deDu hast echt die Pfanne heiß doofi.
-
Firefighter schrieb:
Nicht ganz.
Das ref schlüsselwort muss nur verwendet werden wenn man mit nativen datentypen arbeitet.Auch Blödsinn.
Guck mal in die Grundlagen und lass mal die Finger von der Tastatur, doofi.
-
Schon dreist, das du hier Sachen Quotest die man nie gesagt hat
volkard oder ein andere Mod, könnt ihr hier mal bitte dicht machen?
-
Lügen tust Du auch noch was?
Lies Dir das mal hier durch Rübezahl....
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-249149-and-highlight-is-.html
-
sag mal Sober - merkst du nicht das du dich blamierst ?
er sagte ja "hier" - das bezog sich nicht nur auf die position des quotes sondern auch dem ursprung
wenn du ueber dem ref diskutieren willst tu das in ein anderen topic - das ist hier nicht das themazudem bist du der einzigste der sich hier so aufregt - selbst der op sah es schon ein und ist zufrieden
und durch beleidigungen machst du dich nur noch laecherlicher
-
@Mr Evil: Sorry, hast ja Recht.
Hat mich aber halt geärgert, dass der OP
auf Google verwiesen wurde und ihm halt nicht gleich geholfen wurde.
Sry.Friede