Wo kann man ein Happy Hacking Keyboard kaufen?
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Shop über den ich ein Happy Hacking Keyboard bekommen kann. Es sollte möglich sein nach Deutschland liefern zu lassen (am besten ohne Probleme mit dem Zoll).
Kennt ihr einen Shop? Oder habt ihr solch ein Keyboard zu verkaufen?
Gruß Tomas
-
Geh einfach mit ner Schleifmaschine über deine Tastatur
-
Was willst Du ausgeben? Das ist ja nun mal ein echtes Geekteil, da kannste ruhig mal einige Euro's lassen. Immerhin willst Du ja dadurch zur Elite gehoeren
-
-
Blue-Tiger schrieb:
Die haben das leider nicht mehr, dachte ich nämlich zuerst auch
Allerdings habe ich einen anderen Shop entdeckt: linuxcentral.com dort kann man mit dem günstigsten Versand das Keyboard für ca. 75€ bekommen. Allerdings ist das in den USA weiß jemand von euch ob da noch irgendwelche Gebühren drauf kommen?
-
Tomas K. schrieb:
Allerdings habe ich einen anderen Shop entdeckt: linuxcentral.com dort kann man mit dem günstigsten Versand das Keyboard für ca. 75€ bekommen. Allerdings ist das in den USA weiß jemand von euch ob da noch irgendwelche Gebühren drauf kommen?
AFAIK nur MwSt. Zoll gibt es ja erst ab 150€ oder so.
-
Ivo schrieb:
Was willst Du ausgeben? Das ist ja nun mal ein echtes Geekteil, da kannste ruhig mal einige Euro's lassen. Immerhin willst Du ja dadurch zur Elite gehoeren
Ein echtes Geekteil ist http://store.artlebedev.com/computer_add-ons/optimus-maximus/ da bekommt man die blanken Tasten geschenkt wenn man keine Bilder festlegt.
-
TheTester schrieb:
Ein echtes Geekteil ist http://store.artlebedev.com/computer_add-ons/optimus-maximus/ da bekommt man die blanken Tasten geschenkt wenn man keine Bilder festlegt.
Nö, gar nicht geek. Die Tastatur soll höchst unangenehm zum Tippen sein.
-
Helmutt schrieb:
Tomas K. schrieb:
AFAIK nur MwSt. Zoll gibt es ja erst ab 150€ oder so.
Habe mich ziwschenzeitlich erkundigt und auf den Preis + Versandkosten kommt eine Steuer (Einfuhrsteuer) und auf den Gesamtbetrag der Zoll, dieser richtet sich nach dem Produkt (und Herkunftsland glaube ich). Aber wie dem auch sei, man muss für Tastaturen keinen Zoll bezahlen und somit kommt man auf den Gesamtbetrag + 19% Einfuhrsteuer. Damit liegt man dann bei ca. 90€ für das schicke Teil.
Wobei ich noch unsicher bin ob ich für eine so krasse Tastatur so viel Geld riskieren soll; konnte sie ja noch nie Probenutzen.
-
Tomas K. schrieb:
Wobei ich noch unsicher bin ob ich für eine so krasse Tastatur so viel Geld riskieren soll; konnte sie ja noch nie Probenutzen.
Aber falls Du es doch tust, sag bitte bescheid, wie sie so ist.
-
Dazu kommen dann wahrscheinlich noch 10 Euro Nachnamegebühren die der Packetversand für das entgegennehmen der Umsatzsteuer verlangt.
-
Und dann werden nochmal 19% auf diese 10 Euro dazuberechnet.
-
Hui, ich sehe schon, Vater Staat versteht es einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bei 100€ muss ich es noch einmal gründlich überdenken, sind immerhin ~33% Aufpreis zu den 75€.