Schlag den Raab: Wie findet ihr Hans-Martin?

• _matze schrieb:

Auch, wenn es mir eigentlich ziemich egal ist: was ist denn überhaupt vorgefallen? Ich habe nur die letzten paar Minuten zufällig gesehen und war überrascht, als er gewann und plötzlich die Buuh-Rufe auf ihn niederprasselten.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/09/13/schlag-den-raab/hans-martin-schulze-vom-publikum-ausgebuht.html

• Der Typ war ja wohl n absoluter Klappspaten...
    Ich versteh auch nicht, warum die immer so unsympatisische Leute da reinholen... Vielleicht damit der Raab besser rüberkommt? 😉

P.S. Nichts desto trotz gehört es sich auch nicht jemanden wegen was auch immer auszubuhen... (hab das Ende nicht mehr gesehen)

• Der liebe Hans-Martin aus unserem tristen Pinneberg (wo auch Stefan Raab schon zu Bundeswehrzeiten rumhing)
    ist ja in aller Munde

ehm - nein ? wer is hans-martin ?

In 2 Wochen wird
    niemand mehr wissen wer Hans-Martin ist

jetzt schon - daher - was soll der poll ?

• Mr Evil schrieb:

Der liebe Hans-Martin aus unserem tristen Pinneberg (wo auch Stefan Raab schon zu Bundeswehrzeiten rumhing)
    ist ja in aller Munde

ehm - nein ? wer is hans-martin ?

In 2 Wochen wird
    niemand mehr wissen wer Hans-Martin ist

jetzt schon - daher - was soll der poll ?

Ich hatte Zeit und wollte schon immer mal einen dieser sinnlosen Polls erstellen. Es ist wohl ein latenter Trollismus gepaart mit Schadenfreude.

Ich verspreche: Ich mach's (vielleicht) nie wieder! 😃

• Lupo4u2 schrieb:

P.S. Nichts desto trotz gehört es sich auch nicht jemanden wegen was auch immer auszubuhen... (hab das Ende nicht mehr gesehen)

Doch, das gehört sich so, nennt sich freie Meinungsäußerung.

Klar hatte er was drauf und ich gönne ihm auch die Kohle. Das Problem ist nur, das ich paar mal im Sessel Schmerzen vom Schämen hatte, so saudämlich, peinlich, stusserhaft hatte der Typ sich verhalten. Man wusste manchmal nicht "tut der bloß so vor der Kamera" oder "ist der so erzogen worden"?

Mal ein kleines GIF: http://www.oblogatorisch.de/

• Shell32 schrieb:

Ich hatte Zeit und wollte schon immer mal einen dieser sinnlosen Polls erstellen.

Hier zur Ansicht zwei Meisterwerke:
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-204410-and-postdays-is-0-and-postorder-is-asc-and-start-is-0.html
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-207318-and-start-is-0.html

• Ich war etwas frappiert, daß sich ihm das Prinzip des Knobelspiels so gar nicht erschlossen hat. Er hat weder die stochastische noch die psychologische Komponente kapiert, was kein gutes Licht auf das System der Begabtenförderung wirft.

Andererseits zeigt es, daß das System noch Gnade kennt und doofsein nicht hinderlich ist, Kohle zu machen. 😉

Was mir noch aufgefallen ist, daß das erste Spiel (American Gladiator) unglaublich riskant war, weil ohne Handschutz gespielt wurde. Da hätten schon in der ersten Runde ein paar Fingerknöchelchen zu Mus gekloppt worden sein können - was hätte Pro7 mit dem "angebrochenen Abend" dann angefangen 😕
    Jan Piepslay, Lethargie Heinzmann und Tokio Boretel direkt nacheinander runtergenudelt und die Kiste zugemacht oder Gnade walten lassen und die Leute gleich heimgeschickt? 😃

• F98 schrieb:

Das Problem ist nur, das ich paar mal im Sessel Schmerzen vom Schämen hatte, so saudämlich, peinlich, stusserhaft hatte der Typ sich verhalten. Man wusste manchmal nicht "tut der bloß so vor der Kamera" oder "ist der so erzogen worden"?

dieser raab tut doch auch immer so, das ist sein job. nun hat ihm mal einer die show gestohlen, na und?
    🙂

• IQ von 143 und dann Apotheker lernen?
    Irgendwie ist da was schief gelaufen...

• Basher schrieb:

F98 schrieb:

Das Problem ist nur, das ich paar mal im Sessel Schmerzen vom Schämen hatte, so saudämlich, peinlich, stusserhaft hatte der Typ sich verhalten. Man wusste manchmal nicht "tut der bloß so vor der Kamera" oder "ist der so erzogen worden"?

dieser raab tut doch auch immer so, das ist sein job. nun hat ihm mal einer die show gestohlen, na und?
    🙂

nein. zuminderst habe ich noch nicht erlebt das ein raab nach einem spiel den kandidaten ausgelacht hat, wenn er die runde gewonnen hat. auch habe ich noch nicht erlebt das er sich vor einem spiel abfällig dem anderen spieler gegenüber geäußert hat. sollte der typ wirklich zu unserer geistigen elite gehören, ist das ganze einfach nur beschämend ...
    in einem punkt hat er aber recht ... letztendlich kann es ihm ziemlich egal sein, ob ihn das puplikum mag oder nicht ... er hat das geld!

• Basher schrieb:

F98 schrieb:

🙂

Im Unterschied dazu merkt man aber, dass Raab intelligent ist. Schön fand ich auch Raabs pos. Entwicklung seiner körperlichen Konstitution.

pointercrash() schrieb:

Jan Piepslay, Lethargie Heinzmann und Tokio Boretel direkt nacheinander runtergenudelt und die Kiste zugemacht oder Gnade walten lassen und die Leute gleich heimgeschickt? 😃

Ich hab nur Heinzmann und Kaulitz gesehen: Urteil: dünne!

Heinzmann soll sich mal die gelben Zähne putzen, eine Frisur kaufen und Ballettunterricht nehmen. So eingemümmelt in sich gekehrt, wie die auf der Bühne steht, das ist ja nicht mehr feierlich.

Kaulitz hat sein vorgestyltes steriles Manga-Metro-Programm runtergerissen und fertig. Die haben eigentlich sehr viel mehr drauf, sind aber durch ihr Marketing-Korsett sehr eingeengt.

• eMpTy schrieb:

zuminderst habe ich noch nicht erlebt das ein raab nach einem spiel den kandidaten ausgelacht hat, wenn er die runde gewonnen hat. auch habe ich noch nicht erlebt das er sich vor einem spiel abfällig dem anderen spieler gegenüber geäußert hat.

raab hat schon öfter harmlose leute öffentlich in den dreck gezogen und musste dafür sogar vor gericht. er ist einfach nur ein unsympath unterster schublade. traurig, aber subjekte wie raab garantieren den sendern hohe einschaltquoten. mit lieben und netten moderatoren klappt sowas nicht.
    🙂

• oh mann wie geil das einfach nur wär wenn da irgendwie ein produzent oder sonstiges am ende auf die bühne kommt und sagt "ne du hast dich zu kacke aufgeführt, für dich gibts keine kohle". das gesicht möchte ich sehen.

• F98 schrieb:

Heinzmann soll sich mal die gelben Zähne putzen, eine Frisur kaufen und Ballettunterricht nehmen. So eingemümmelt in sich gekehrt, wie die auf der Bühne steht, das ist ja nicht mehr feierlich.
    Kaulitz hat sein vorgestyltes steriles Manga-Metro-Programm runtergerissen und fertig. Die haben eigentlich sehr viel mehr drauf, sind aber durch ihr Marketing-Korsett sehr eingeengt.

Sowas nennt man stylish, Du Dummerchen ... 😉
    Tatsächlich war's so fad, daß ich am Sa beim Jan weggeknackt bin und erst am So feststellen konnte, warum. Drei Schlaflieder am Abend plus Werbepausen knipsen jegliches Bewußtsein weg.

Basher schrieb:

raab hat schon öfter harmlose leute öffentlich in den dreck gezogen und musste dafür sogar vor gericht. er ist einfach nur ein unsympath unterster schublade. traurig, aber subjekte wie raab garantieren den sendern hohe einschaltquoten. mit lieben und netten moderatoren klappt sowas nicht.
    🙂

Beide sind Unsympathen, beide haben die Zuschauer gelangweilt und trotzdem mit der Sendung ordentlich Kohle gemacht. Da müssen sich die Bangster und Flopmanager schon ordentlich ins Zeug legen, um auf die gleiche

Neidquote = Bonus * Versagen / Zeit

zu kommen ... 😃

• pointercrash schrieb:

Beide sind Unsympathen, beide haben die Zuschauer gelangweilt und trotzdem mit der Sendung ordentlich Kohle gemacht. Da müssen sich die Bangster und Flopmanager schon ordentlich ins Zeug legen, um auf die gleiche

Neidquote = Bonus * Versagen / Zeit

zu kommen ... 😃

Hast du dich im Thread vertan?
    Du sprichst hier jetzt plötzlich vom Merkel - Steinmeier "Duell"?
    😉

• Shell32 schrieb:

Hast du dich im Thread vertan?
    Du sprichst hier jetzt plötzlich vom Merkel - Steinmeier "Duell"?
    😉

Nö, sonst hätte ich mich nicht über unnötiges Verletzungsrisiko beschwert. Statt sich mit Riesenwattestäbchen zu kloppen, haben die GroKodile einander nicht mal mit Wattebäuschleins beworfen, sondern nur zugepustet und einander hinterher gratuliert, vom fiesen Gegner keinen brutalen Treffer abbekommen zu haben. Ich vermute mal, sie mußten dabei auch noch kichern.

Aber so sind sie nunmal, die lieben Kleinen aus der GroKo.

• Jetzt kommt Hans-Martin in TV-Total.

• volkard schrieb:

Jetzt kommt Hans-Martin in TV-Total.

Und wie war er diesmal drauf? (Hab nix davon mitbekommen bis gerade jetzt...)

• Wo ist das Problem? Da war mal einer genauso arrogant, überheblich und ein Arschloch wie der Raab. Aber man hat auch gesehen, dass Siegeswillen hatte und das wurde belohnt.

Anmelden zum Antworten