WYSIWYG-Editor für Anwendung und Web
-
Hallo,
ich suche einen WYSIWYG-Editor für meine Anwendung, mit dem der Nutzer Text fett, unterstrichen,kursiv und farbig machen kann und die Schriftart ändern kann (also EIGENTLICH nichts besonderes). Ebenfalls muss dieses Format im RaveReport gedruckt werden können. Zur Zeit nutze ich TRichEdit, allerdings muss der Formatierte Text jetzt auch in einer Webanwendung dargestellt und bearbeitet werden können.
Ich haben den tinyMCE probiert, der kommt nicht mit RTF klar. Also habe ich ein wenig gegooglet und eine DLL gefunden, mit der ich RTF in HTML und zurück wandeln kann (http://www.toolhouse-westware.de). Einziges Problem dabei: Die DLL nutzt das FONT Tag und tinyMCE CSS für die Formatierung und untereinander verstehen die sich nicht wirklichIch bin begeistert.
Kennt jemand alternativen? Andere Möglichkeiten? Ich bin gerade an dem Punkt angekommen, wo ich überlege mir selber nen Konverter zu schreiben, nur eigentlich würde ich meine Zeit gerne für sinnvollere Dinge vergeuden.
EDIT: Mir is es egal, ob ich auf Anwendungsseite (C++) umwandele, oder auf der Web-Seite (Java)...
mfg
xXx