Wieder mal ein Anschlag..
-
_matze schrieb:
Der Täter hat bestimmt in einem Haus gewohnt und in einem Bett geschlafen. Ich bin dafür, Häuser und Betten zu verbieten.
Und da er mit Sicherheit Nutella-Brote gegessen hat, gibts bald auch kein Nutella mehr.
Das Geschrei wird groß sein, keine Frage.
-
PuppetMaster2k schrieb:
Und da er mit Sicherheit Nutella-Brote gegessen hat, gibts bald auch kein Nutella mehr.
Das Geschrei wird groß sein, keine Frage.
Sei lieber vorsichtig mit Nutella. Das Zeug ist bestimmt hochgradig süchtig machend. Wenn du den Junkies ihren Stoff nimmst, erleben wir sicher bald einen wahren Massenauflauf von Amokläufern...
-
Ich fordere ein Axtverbot!
-
_matze schrieb:
Sei lieber vorsichtig mit Nutella...
Hatte die Fussball-Nationalmannschaft der Herren nicht mal einen Werbespot für diesen Leim im TV?
@CarstenJ, erwiesen ist, dass Killerspiele nicht agressiv machen.
-
PuppetMaster2k schrieb:
Ein Molotowcocktail wird aus einer Flasche, einen Putzlappen und Benzin gemacht.
Das wirds wohl bald nicht mehr geben
Die Konsequenz daraus:
- Putzen tut meine Frau,
- Benzin brauch ich nicht
- Bier gibts auch in DosenHat nicht die letzten Tage ein Rentner seinen Nachbarn erschossen?
Der hat die Waffe sicher von seiner Rente gekauft, die Rente muss deshalb abgeschafft werden um solche Taten zu verhindern...
-
Hi,
kpeter schrieb:
@CarstenJ, erwiesen ist, dass Killerspiele nicht agressiv machen.
nicht, dass ich für den Verbot von "Killerspielen" wäre, aber wer genau hat das denn wann erwiesen?
-
Bei uns stand jetzt gerade in der Zeitung, dass der Anteil an Straftaten, der von Frauen verübt wurde, in den letzten Jahren stark gestiegen ist. Man führt das ernsthaft auf Computerspiele und Filme mit weiblichen Hauptrollen zurück, Tomb Raider, Resident Evil und was es da sonst noch so gibt...
-
Da der Herr mit einer Axt unterwegs war, trifft es diesmal nicht die sogenannten "Killerspiele", sondern Rollenspiele wie WoW. Soll mir recht sein
-
CarstenJ schrieb:
...aber wer genau hat das denn wann erwiesen?
Auf Pro7 lief kürzlich solch Filmbericht.
Die Probanden mussten gamen, wurden dann verkabelt und durchgemessen.
Demnnach ist der Killer-Gamer eigentlich in seinem Verhalten im normalen Leben sogar intelligenter als Otto N., was 3D-Raumorientierung betrifft.
Ausserdem zeigten sie ein normales emotionales Verhalten.
-
Moeglicherweise ist er auch zu Fuss zum Tatort gelangt.
Also alle Spaziergaenger verhaften, es koennte ein Trainung fuer einen Anschlag sein, um den Tatort muehelos erreichen zu koennen...
-
Hi,
kpeter schrieb:
Auf Pro7 lief kürzlich solch Filmbericht.
stellt sich nur die Frage, wie zuverlässig diese pseudo-wissenschaftlichen Sendungen sind, die von Pro 7 weggesendet werden.
Aber darum geht es ja auch nicht, denn selbst wenn alle Psycho- und Soziologen der Welt einstimmig der Meinung wären, dass Computerspiele nicht aggressiv machten, werden Stimmen für Verbote aus der Politik kommen.
-
Bashar schrieb:
Da der Herr mit einer Axt unterwegs war, trifft es diesmal nicht die sogenannten "Killerspiele", sondern Rollenspiele wie WoW. Soll mir recht sein
Dito.
Ansonsten bin ich gespannt, was jetzt, kurz vor der Bundestagswahl, für durchdachte Äußerungen seitens der Politik kommen.
-
Bashar schrieb:
Aufgepasst: Der Pyro aus TF2 hat eine Axt als Nahkampfwaffe
Hudda hudda hudda