Visual C++ 2008 Probleme
-
Ahhhhhhh vielen herzlichen Dank für deine Antwort =).
xD Irgendwie schon ein bisschen blöd für diese Frage wenn ich nur die "Ansicht" verstellt habe xD Tut mir leid.
:x und das mim Subforum auch...Vielleicht kann ja ein admin das switchen *liebguck*Also nochmals vielen vielen Dank ^^ nun kann ich endlich wie gewohnt meine Hausaufgaben machen.
LG
Fight Tank
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in GPC aus dem Forum Andere GUIs - Qt, GTK+, wxWidgets in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
-
Martin Richter schrieb:
http://blog.kalmbach-software.de/de/2008/03/05/wie-man-statisch-gegen-die-c-runtime-crt-linkt/
Siehe 2. Posting...
-
Das C++/CLI Forum wäre wohl die bessere Wahl.
Die Express hat keine MFC.
-
Felice schrieb:
Das C++/CLI Forum wäre wohl die bessere Wahl.
Die Express hat keine MFC.Was ist denn das für eine Schlussfolgerung? Weißt du, was C++/CLI ist?
-
Vielleicht ist dem Herrn Felice noch nie aufgefallen, dass das MFC Forum auch gleichzeitig das MSVC (mit oder ohne Express) Forum ist.
@Fight Tank: das passt schon hier.
-
hustbaer schrieb:
Vielleicht ist dem Herrn Felice noch nie aufgefallen, dass das MFC Forum auch gleichzeitig das MSVC (mit oder ohne Express) Forum ist.
Warte mal bis die erste richtige Frage von ihm kommt.
Passt schon
-
Felice schrieb:
hustbaer schrieb:
Warte mal bis die erste richtige Frage von ihm kommt.
Passt schon
Wenn er anfängt hier WinForms Fragen zu stellen, ist es immer noch früh genug, ihm eins vor den Latz zu knallen.
Bis dahin, solange er Fragen zur IDE selbst stellt, ist er hier richtig.
Freund Blasmusikant.
-
hustbaer schrieb:
Wenn er anfängt hier WinForms fragen zu stellen, ist es immer noch früh genug, im eins vor dem Latz zu knallen.

-
Au weia! Da hab ich gleich drei Fehler in dem einen Satz geschafft. Peinlich. Gut, zwei davon sind Tippfehler...