Bücher, die euch verändert haben
-
Ach, deutsche Abkürzung. Hätte wohl mal die Suchsprache einschränken sollen. Auf google.com sieht es nämlich gaaaanz anders aus.
-
das buch ist eher eine lebensgeschichte einer frau die ihr lebenlang in einer satanssekte missbraucht wurde (schon ab saeuglings alter)
mps ist wie es richtig gesagt wurde multiple persoenlichkeits stoerung
jeder mensch ist in der lage durch dissoziation multipel zu werden - das wird von den kulten entsprechent benutzt um kinder gefuegig zu machen
und zwar werden die kinder so bearbeitet das sie sich "spalten" und so am ende gar nicht mehr wissen was mit ihnen passiertda ist ein kind das erlebt nur die schoenen seiten des vaters - komischerweise fehlt dem kind immer wieder komplette tage
in dieser zeit war "eine andere" aktiv die brav gemacht hat was der pappi gesagt hatdie unterschiedlichen persoenlichkeiten sind zwar im selben koerper - aber wenn ein mensch "switcht" (von einer persoenlichkeit zur anderen wechselt) dann koennen die unterschiede sogar das blutbild der person veraendert - von schrift uber koerperliche leistung bis hin zur augenfarbe ist alles moeglich
genau aus diesem grund wurde es sehr lange als humbug ab getan - da es mit der schulmedizin nicht erklaerbar istdie persoenlichkeiten teilen sich ein koerper - wissen aber unter umstaenden nichts voneinander
die spaltung wird meist in verbindung mit immer wiederholenden phrasen und schmerzen erzeugt
zum beispiel
in den buch wurde erklaert wie der eine "onkel" es anderen mitgliedern bei gebracht hatte
dazu haben sie ein kind nackt auf ein stuhl gebunden und arme und beine mit metallplatten an stromanschluessen befestigt
dabei immer wieder saetze wiederholt wie "wenn du was sagst wird dir schlecht - wenn du was sagst muss du dich selber umbringen" und das zusammen mit stomstoessen
dann wurde das kind gefragt wer es sei - es sagte zb "marlene" - dann schmerzen hinzu gefuegt mit strom oder schlaegen und dabei bestimmte worte gesagt
das immer und immer wieder - und immer weiter gesteigert
bis das kind pleotzlich ein anderen namen nennt - nicht als versuch damits auf hoert - sondern da das kind ploetzlich wirklich eine andere ist - es heisst dann "sandra"das kommt einfach daher da "marlene" diese schmerzen usw nicht mehr aus gehalten hatt und sich "im innern" zurueck zog - und so eine neue person erschaffen hat die das leid ertrug
so war marlene frei von jedem schmerz
(sozusagen selbst hypnose durch starke dissoziation)spaeter - immer wenn das kind irgendwie "benutzt" werden sollte - wurde "sandra" hervor geholt
und in der oeffentlickeit war immer marlene da
so wusste marlene nie etwas von sandra und wusste auch nicht was passierte - nur war es komisch das immer wieder komplette zeitspannen einfach fehlten (schlaeft freitag abend ein und wacht montag frueh auf)alles der selbe koerper - aber komplett unteschiedliche idenditaeten
so konnte alles gemacht werden ohne das das kind etwas erzaehlt da es nichts weisssucht einfach nach "Dissoziative Identitätsstörung" oder eben "Multiple Persönlichkeitsstörung" wenn euch das thema interessiert
das buch zeigt auch weiterhin gut auf was satans kulte so unternehmen um weiter agieren zu koennen - wie weit das geht und vor allem wie sehr die immer noch aktiv sind
aktive spaltung - ekeltraining - folter - erpressung - drohungen - mord - alles dabei(auch hier: http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm gibts informationen ueber mps in verbindung mit rituellen missbrauch)
(in dem zusammenhang war ich erstaunt als ich las das sich manche satans sekten von scientologie ab spalteten - hubbard war sogar vor der gruending von scientology ein solcher - stichwort "O.T.O." - wobei das selber nicht als satans sekte beschrieben wird)(ich koennte euch namen von den richtigen sekten nennen - bringt aber nichts - also lass ichs einfach)
//dazu edit
das buch ist keine fiktion - alles mit fakten/quellen angaben und querverweisen
-
Das ist die kaltblütigste Rezension, die ich bisher zu diesem Buch gelesen habe. Alle Achtung!
-
Mr Evil schrieb:
(auch hier: http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm gibts informationen ueber mps in verbindung mit rituellen missbrauch)
Vielen Dank für den Link. Auf der Seite findet man viele interessante und objektive Artikel: http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=section&id=6&Itemid=46
-
Auch wenn es einige Christen/Juden/Moslems nicht glauben wollen: Diese kinderfolternden Satanssekten sind nichts als ein Mythos. Steht ja auch in dem Link unter "Polizeiliche Erkenntnisse".
Solche Berichte sind so glaubwürdig wie die von Neonazis, die ihren Opfern Hakenkreuze in die Haut ritzen.
-
genau das ist ja der trick dabei
auch die authorin des buches wurde bedroht das sie es nicht veroeffentlicht
die korruption geht doch auch in alle behoerden rein - da werden anwaelte, polizisten und jede andere person entsprechend bedroht sodass sie gar nicht anders koennen als weg sehen
-
Stefan schrieb:
Auch wenn es einige Christen/Juden/Moslems nicht glauben wollen: Diese kinderfolternden Satanssekten sind nichts als ein Mythos. Steht ja auch in dem Link unter "Polizeiliche Erkenntnisse".
Solche Berichte sind so glaubwürdig wie die von Neonazis, die ihren Opfern Hakenkreuze in die Haut ritzen.Meinst du auch die Geschichten von Leuten die aus der Hölle/Himmel zurückgekehrt, von Aliens entführt, die heilige Jungfrau im Schlaf gesehen oder Monster im Schrank eingesperrt haben sind eventuell auch nicht glaubwürdig?
Warum sollte jemand sich sowas ausdenken?
-
macht euch ruhig darueber lustig
das problem kann man nur gut ausblenden und das wars - wers magin dem bericht was stefan erwaehnt war ein beispiel einer "angeblichen" entfuehrung - das problem dabei ist wieder das die sekten sehr oft bis immer mit der mps arbeiten
dh die betroffenen personen werden angerufen und gehen dann selbststaendig weg
wenn die person dann an einen anderen ort ploetzlich "aufwacht" denkt sie das sie entfuehrt wurde - fuer aussenstehende sah es aus als wenn sie von allein weg ging
genau das ist ja das problem an der ganzen sachees gibt sehr viele kranke menschen, und auch das wissen wie man menschen gut manipulieren und erpressen kann
-
Jetzt fällt mir auf, dass es ewig her ist, dass ich was von Satanisten gehört / gesehen habe.
-
Der keine Maulwurf hier in einer modernen Variante.
-
TravisG schrieb:
Jetzt fällt mir auf, dass es ewig her ist, dass ich was von Satanisten gehört / gesehen habe.
es heisst das die spd als opposition eine staerkere rolle spielte um diese verbrechen auf zu loesen - bzw hilfseinrichtungen zu unterstuetzen usw
aber als die 2005 mit in die koalition kahmen wurde es erstaunlich ruhig
in dem buch wird auch beschrieben wie bilderbuch artig das ganze thema in deutschland auch heute noch tot geschwiegen wird
es wird ueberall einfach ignoriert - wobei es schon bestaetigungen und verurteilungen gab
und zu der zeit wo "nichts rausgefunden" wurde war mps auch noch nicht so verbreitet in deutschland - sehr wohl aber in amerikahier sind ein paar links: http://www.endritualabuse.org (grad nicht durch gesehen)
-
SeppJ schrieb:
Ach, deutsche Abkürzung. Hätte wohl mal die Suchsprache einschränken sollen. Auf google.com sieht es nämlich gaaaanz anders aus.
Richtig. Der findet lauter MP3s.
-
-
-
Die verblödete Republik | ISBN: 3426780984
Sehr interessant und aufschlußreich. Vor allem, wenn man den Ausgang der letzten Bundestagswahl betrachtet.
-
Leprechaun schrieb:
Hallo
könntest Du bitte eine kurze Begründung schreiben? Vielen Dank
-
@Leprechaun
das buch haben wir auch daheim - meine frau hatts schon gelesen - ich wolltes noch {=