Bücher, die euch verändert haben
-
Das ist die kaltblütigste Rezension, die ich bisher zu diesem Buch gelesen habe. Alle Achtung!
-
Mr Evil schrieb:
(auch hier: http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm gibts informationen ueber mps in verbindung mit rituellen missbrauch)
Vielen Dank für den Link. Auf der Seite findet man viele interessante und objektive Artikel: http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=section&id=6&Itemid=46
-
Auch wenn es einige Christen/Juden/Moslems nicht glauben wollen: Diese kinderfolternden Satanssekten sind nichts als ein Mythos. Steht ja auch in dem Link unter "Polizeiliche Erkenntnisse".
Solche Berichte sind so glaubwürdig wie die von Neonazis, die ihren Opfern Hakenkreuze in die Haut ritzen.
-
genau das ist ja der trick dabei
auch die authorin des buches wurde bedroht das sie es nicht veroeffentlicht
die korruption geht doch auch in alle behoerden rein - da werden anwaelte, polizisten und jede andere person entsprechend bedroht sodass sie gar nicht anders koennen als weg sehen
-
Stefan schrieb:
Auch wenn es einige Christen/Juden/Moslems nicht glauben wollen: Diese kinderfolternden Satanssekten sind nichts als ein Mythos. Steht ja auch in dem Link unter "Polizeiliche Erkenntnisse".
Solche Berichte sind so glaubwürdig wie die von Neonazis, die ihren Opfern Hakenkreuze in die Haut ritzen.Meinst du auch die Geschichten von Leuten die aus der Hölle/Himmel zurückgekehrt, von Aliens entführt, die heilige Jungfrau im Schlaf gesehen oder Monster im Schrank eingesperrt haben sind eventuell auch nicht glaubwürdig?
Warum sollte jemand sich sowas ausdenken?
-
macht euch ruhig darueber lustig
das problem kann man nur gut ausblenden und das wars - wers magin dem bericht was stefan erwaehnt war ein beispiel einer "angeblichen" entfuehrung - das problem dabei ist wieder das die sekten sehr oft bis immer mit der mps arbeiten
dh die betroffenen personen werden angerufen und gehen dann selbststaendig weg
wenn die person dann an einen anderen ort ploetzlich "aufwacht" denkt sie das sie entfuehrt wurde - fuer aussenstehende sah es aus als wenn sie von allein weg ging
genau das ist ja das problem an der ganzen sachees gibt sehr viele kranke menschen, und auch das wissen wie man menschen gut manipulieren und erpressen kann
-
Jetzt fällt mir auf, dass es ewig her ist, dass ich was von Satanisten gehört / gesehen habe.
-
Der keine Maulwurf hier in einer modernen Variante.
-
TravisG schrieb:
Jetzt fällt mir auf, dass es ewig her ist, dass ich was von Satanisten gehört / gesehen habe.
es heisst das die spd als opposition eine staerkere rolle spielte um diese verbrechen auf zu loesen - bzw hilfseinrichtungen zu unterstuetzen usw
aber als die 2005 mit in die koalition kahmen wurde es erstaunlich ruhig
in dem buch wird auch beschrieben wie bilderbuch artig das ganze thema in deutschland auch heute noch tot geschwiegen wird
es wird ueberall einfach ignoriert - wobei es schon bestaetigungen und verurteilungen gab
und zu der zeit wo "nichts rausgefunden" wurde war mps auch noch nicht so verbreitet in deutschland - sehr wohl aber in amerikahier sind ein paar links: http://www.endritualabuse.org (grad nicht durch gesehen)
-
SeppJ schrieb:
Ach, deutsche Abkürzung. Hätte wohl mal die Suchsprache einschränken sollen. Auf google.com sieht es nämlich gaaaanz anders aus.
Richtig. Der findet lauter MP3s.
-
-
-
Die verblödete Republik | ISBN: 3426780984
Sehr interessant und aufschlußreich. Vor allem, wenn man den Ausgang der letzten Bundestagswahl betrachtet.
-
Leprechaun schrieb:
Hallo
könntest Du bitte eine kurze Begründung schreiben? Vielen Dank
-
@Leprechaun
das buch haben wir auch daheim - meine frau hatts schon gelesen - ich wolltes noch {=