Verteilen von VS2005 Anwendungen / Merge Modules



  • Hallo!

    Ich habe mir das Service Pack zum VS2005 installiert. Leider funktioniert das Verteilen der Anwendungen jetzt nicht mehr. In das Setup habe ich zwar die benötigten Merge Modules eingebunden, aber das SP hat diese nicht aktualisiert. Lediglich der Zeitstempel hat sich geändert. Nach wie vor handelt es sich hier um die Version .762, benötigt wird jetzt aber .4053.

    Woher bekomme ich denn die zum SP passenden Merge Modules, oder gibt es jetzt einfach keine mehr?


  • Mod

    Ichhabe mir eben mir Orca meine VS Mere Modules angesehen.
    Der letzte securoty Fix hat diese auch korrigiert.

    Beim mir liegen Sie unter
    C:\Program Files\Common Files\Merge Modules



  • Martin Richter schrieb:

    Ichhabe mir eben mir Orca meine VS Mere Modules angesehen.
    Der letzte securoty Fix hat diese auch korrigiert.

    Aha, danke für die Info. Ich habe mir das jetzt mal auf einem anderen Rechner angesehen (ebenfalls Orca) und kann das jetzt auch bestätigen. Ich habe mir daher die Dateien genommen und per Hand auf den fraglichen Rechner kopiert. Jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.

    Da wäre ich allein nicht drauf gekommen, da der Zeitstempel der Dateien nach dem Update ein anderer war als vorher. Was immer da auch in die Hose ging...

    Martin Richter schrieb:

    Beim mir liegen Sie unter
    C:\Program Files\Common Files\Merge Modules

    Bei mir auch. 🙂


Log in to reply