error C2039: 'GetClientRegt': Ist kein Element von 'CWnd'
-

bin mit meiner weisheit echt am ende!
ich hab in einem Project wo ich eine TabControl erstellt habe das benutzerdefiniertezeichnen angefangen. unteranderen hab ich da eben auch GetClientRegt von der klasse CWnd genutzt und in diesem Project gibt es keine probleme. dort existiert GetClientRegt in der klasse CWnd.da ich mir eine eigene klasse für das benutzerdefinierte zeichnen zulegen wollte, hab ich dafür ein neues project begonnen. die klasse für das zeichnen erstellt und wollte wie folgt mir ein Rechteck auf das Fenster holen.
CRect rc; CWnd *pWnd = new CWnd(); pWnd->Attach(hWnd); pWnd->GetClientRegt(&rc);ich hab nicht schlecht gestaunt als dann die Fehlermeldung kam. ich hab dann auch mal in den SDK's die ich auf dem Rechner hab nach GetClientRegt gesucht!
unter anderem auch im PSDK aber da gibt es wirklich kein GetClientRegt schon gar nicht in der klasse CWnd. woher bekommt dann mein vorhergehndes Project(TabControl) die Funktion GetClientRegt. Noch dazu kommt ja das in der MSDN GetClientRegt eine Funktion von CWnd ist.Ich hab beide Projecte miteinander verglichen, und das nicht nur einmal. sie sind von der Konfiguration her identisch. auch beinhalten beide die gleichen *.h als include's.
weis da jemand rat und kann mir helfen?
ich bin hier echt am verzweifeln.
-
GetClientRect
-
LOL

ich hab heut echt was auf den augen!!!
danke->->->->->-duck->->->->->->->und wech