Suche: Billiges neues Handy ohne Vertrag, ohne Simlock, ohne Branding bis 50 euro
-
Hi,
ich suche zur Zeit ein neues Handy da bei meinem alten der Akku den Geist langsam aufgibt. (Billiges neues Handy ohne Vertrag, ohne Simlock, ohne Branding da ich meine alte simkarte nutzen möchte)
Da ich es kaum nutze, möchte ich mir ein günstiges anschaffen. Bei Amazon gibt es Handies schon ab 25 euro,aber ich kenne mich mit Handies nicht aus.
Hat jemand einen Rat für mich?
edit: Meine Anforderungen sind: der Akku sollte nicht allzu schlecht sein.
-
Motorola F3
Bei dem Display sollte der Akku lange halten^^
-
Blackberry 8100 Pearl. Kostenpunkt: ~120 Euro.
-
Also ich hab ein Nokia 1110i. Zum telefonieren reichts, der Akku hält relativ lang und es war billig. Es wird aber scheinbar nicht mehr verkauft, ich schätze mal das Nokia 1200 ist das Nachfolgemodell.
-
ich hab das Samsung SGH-C270. und bin zufrieden. akkulaufzeit ist ok. ich lade vielleicht einmal die woche auf, aber ich nutze das telefon nur selten.
-
Hab mir vor kurzem das Samsung E590 gekauft (~70€ im Internet - Ist aber schon ne Weile her). Schön klein und leicht und der Akku hält auch gut. Bei ab-und-zu Telefonieren, 1-2 SMS pro Tag und auch mal Daddeln hält der ca eine Woche.