Wer ist verheiratet?
-
Ich ordne mich mal der Fraktion Single zu und das seit etwas mehr als 23 Jahren. Also noch nie eine Beziehung gehabt.
Mir persönlich ist es irgendwie noch zu früh. Ich möchte zuerst meine Ausbildung abschliessen. Und danach wird es dann sicherlich zu spät sein (:D), aber stören tut es mich nicht wirklich. Bin sowieso ein zurückhaltender, verschlossener, gesellschaftsscheuer und sturer Mensch mit seltsamen Vorlieben.
Auch halte ich alle meine wenigen sozialen Kontakte auf absoluter Sparflamme. Meine Chancen eine Beziehung einzugehen oder zu halten sind aktuell eher gleich 0. Aber mal schauen was die Zukunft bringt.Grüssli
-
Dravere schrieb:
Bin sowieso ein zurückhaltender, verschlossener, gesellschaftsscheuer und sturer Mensch mit seltsamen Vorlieben.
Gruß
-
Elektronix schrieb:
Walli schrieb:
Dauerbeziehung hört sich irgendwie so nach Alltag und Langeweile an, aber trifft wohl von der Definition her zu (2.5 Jahre).
So schlechte Erfahrungen? Wohl falsche Erwartungen gehabt
. Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und hatte bisher noch kaum Langeweile.
Hast mich falsch verstanden, denn ich habe keine Langeweile! "Dauerbeziehung" hat rein vom Klang her nur einen negativen Touch.
-
Borschtsch schrieb:
Dravere schrieb:
Bin sowieso ein zurückhaltender, verschlossener, gesellschaftsscheuer und sturer Mensch mit seltsamen Vorlieben.
Gruß
same here
frau ist trotzdem da - sie ist mir da sehr aehnlich #gg
-
Walli schrieb:
Elektronix schrieb:
Walli schrieb:
Dauerbeziehung hört sich irgendwie so nach Alltag und Langeweile an, aber trifft wohl von der Definition her zu (2.5 Jahre).
So schlechte Erfahrungen? Wohl falsche Erwartungen gehabt
. Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und hatte bisher noch kaum Langeweile.
Hast mich falsch verstanden, denn ich habe keine Langeweile! "Dauerbeziehung" hat rein vom Klang her nur einen negativen Touch.
Dann hast Du vielleicht die falschen Leute gefragt. Für mich klingt Dauerbeziehung eher nach Geborgenheit, Zusammenhalt, Zufriedenheit- finde ich gar nicht langweilig...Aber ist natürlich Erfahrungssache...
-
<- Dauerbeziehung
Btw find ich die Single-Quote etwas arg hoch, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein... oder es hat damit zu tun, dass wir hier in nem Programmierforum sind
-
Ich tippe auf dem Altersdurchschnitt hier im Forum #gg
-
Ich vermute das bei dem Ergebnis auch noch ein Altersfaktor mit reinrutscht, den man im ersten Moment nicht auf dem Schirm hat...
50% Single deckt sich in etwa mit meinem Bekanntenkreis (20-30 Jahre), wenn ich das mal kurz überdenke.
-
Lupo4u2 schrieb:
Ich vermute das bei dem Ergebnis auch noch ein Altersfaktor mit reinrutscht, den man im ersten Moment nicht auf dem Schirm hat...
50% Single deckt sich in etwa mit meinem Bekanntenkreis (20-30 Jahre), wenn ich das mal kurz überdenke.
Bei mir sind die meisten Leute in dem Alter irgendwie in einer Beziehung, insbesondere die Frauen. Die meisten jungen Frauen sind vergeben, die jungen Männer eher weniger (aber auch dort sind es viele). Mit dem Alter dreht sich das Verhältnis um. Das ist aber nur, was ich beobachtet habe :p
MfG
-
Icematix schrieb:
Nerds never get laid !
Bei mir hats geklappt.
Achja: Wenn Leute, die nach 20++ Jahren immernoch nur Single waren, behaupten dass sie ja gerne Single sind oder dass ihnen das alles noch zu früh ist, heisst das imo 99% der Zeit: "Ich bekomm keine weil ich Schiss hab mich an jemanden ranzumachen / Scheisse ausseh / Aussenseiter bin / ähnliches".
Belügt euch nicht selber, die Asexuellenrate in Deutschland ist nicht so hoch, dass jeder Dauersingle gerne Dauersingle bleibt
edit: Ich benutz in Zukunft besser die Vorschau.
-