RAR-Archiv per Stream kopieren
-
Also wie schon im Titel beschrieben versuche ich eine Rar-Datei per Stream zu kopieren also byte für byte auslesen, ich kann nicht einfach die File library benutzen weil ich das ganze mit einem Ftp-Server verbunden habe, das eigentliche Problem dabei ist, dass genauso wie bei kopierten Anwendungen, diese nach dem kopieren nicht mehr funktionieren weil der Dateikopf zerstört ist, muss ich also i-was extra beachten? Also i-welche Eigenschaften oder sowas beachten oder spezielle Formatierung? Der eigentliche Kopiervorgang funktioniert bei Bildern und Textdateien ohne Probleme und wenn ich den Inhalt der RAR Datei per notepad öffne ist es auch gleich die Dateien sind auch gleich groß auf den Byte genau
-
Eventuell hilft dir bei deinem Problem diese Lib weiter.
http://www.icsharpcode.net/OpenSource/SharpZipLib/
Die ist dazu ausgelegt mit gezippten Sachen zu arbeiten. Kannst ja mal berichten obs wirklich hilft.
-
hm ne leider nicht, funktioniert zwar die sachen zu packen und zu kopieren aber klappt nicht in verbindung mit dem ftp und auch bei anwendungen bringt mich das nicht weiter, trotzdem danke
-
sicher, dass du die Dateien im Binary- und nicht im ASCII-Mode über ftp versendest?
-
ahhh vielen danke
jetzt funktionierts