progress control bar
-
Ich hätte gern eine progress control bar mit Laufschrift. Ich hab auch schon Laufschrift auf true gesetzt. Wie kann ich sie nun starten?. mit setpos() setz ich ja bloß den balken irgendwo hin, aber er soll ja die ganze zeit hin und her laufen. Hoffe auf schnelle Antwort...Danke
-
du must dir mit setpos ne schleife aufbauen und das ganze in einen thread auslagern, damit du noch nen Sleep setzen kannst, sonst wird das ganze so schnell das du nix siehst. und ohne thread friert dein prog ein...
-
Blödsinn, hab ich ja nie gehört. Hast Du die Grundlagen schon durch?
Gruss
Werner
-
Warum schreibst du mit meinen Namen, Werner?
Wem meinst du jetzt mit?@ @rt!f@Ct
Also ich habe das schon mal mit setpos angeschaut(ohne thread) und da sah die progress bar noch genauso wie ohne "Laufschrift" (Laufschrift auf false) aus. Also sie lief bloß von links nach rechts (ich dachte die progress bar sieht dann auch ein bisschen anders aus) oder muss ich bei der Schleife was beachten? Mit den Threads werde ich mich mal auseinander setzen. Danke
-
Ok ich hab es jetzt rausgefunden. Ich musste eine Manifest Datei erstellen und dort den XP-Style einfügen...Darauf muss erstmal einer kommen.