C++Skript ausführen
-
Hallo, kenne mich mit Programmierung überhaupt nicht aus. Benötige jedoch für eine Rätsel folgende Hilfe.
Aus dem nachfolgenden Skript sollen Koordinaten herauskommen. Wer kann das Skript ausführen und mir die Koordinaten nennen?Vielen Dank für eure Hilfe!!!
#include <iostream>
using namespace std;int B2D(char b){
int d=0,c,bit=1;
for(c=0;c<strlen(b);c++){
if ((b+strlen(b)-1-c)=='1'){d+=bit;}
bit=bit<<1;
}
return(d);
}
int main(int argn,char **argv){
cout<<(char)78<<061<<" "<<0x35<<"' "<<
(double)B2D("0000100000110100")/1000<<"''\n";
cout<<(char)69<<012<<" "<<0x37<<"' "<<
(double)B2D("1000010011010000")/1000<<"''\n";
}
-
Bist du weiterhin an Programmierung interessiert und möchtest ein paar hilfreiche Ratschläge?
Oder ist dies eine einmalige Sache, weil du aus irgendeiner Quelle dieses Programm erhalten hast, es einmalig ausgeführt haben musst (für eine GPS-Schatzsuche nehme ich an?) und danach hast du nie wieder was mit Computerprogrammierung zu tun?
Wie dem auch sei, hier hast du erstmal deine Antwort:
N49 53' 2.1'' E10 55' 34''
Laut google Maps unter einem Baum, am Rand einer Straße in einem Industriegebiet von Bamberg.
-
Hallo SeppJ, vielen Dank für die Antwort. Wie du richtig erkannt hast, war dies eine einmalige Sache. Danke und Gruß! Mr. Planlos
-
In C++ spricht man eigentlich nicht von Skript, da der Code im Allgemeinen nicht interpretiert wird.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.