Neueres SQLite3 mit VC++6?
-
Hallo.
Ich habe SQLite3.6.16 Source und möchte dort eine LIB erstellen, welche ich in mein Programm einbinden kann. In einer wesentlich früheren Version war dies kein Problem, aber nun erhalte ich diese Fehlermeldungen. Kann mir jemand helfen dies erfolgreich in VC++6 zu compilieren oder ist der Compiler zu alt?
Linker-Vorgang läuft...
LIBCMT.lib(dosmap.obj) : error LNK2005: __dosmaperr bereits in LIBC.lib(dosmap.obj) definiert
LINK : warning LNK4098: Standardbibliothek "LIBCMT" steht in Konflikt mit anderen Bibliotheken; /NODEFAULT:Bibliothek verwenden
sqlite3.lib(attach.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(fts3_porter.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(rijndael.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(pragma.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(random.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(codec.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(vdbe.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(date.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(build.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(fts3.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(printf.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(pager_secure.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(os_win.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(func.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(util.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(btree.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
sqlite3.lib(attach.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(fts3_porter.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(rijndael.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(pragma.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(random.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(codec.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(vdbe.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(date.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(build.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(fts3.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(printf.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(pager_secure.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(os_win.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(func.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(util.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(btree.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
sqlite3.lib(os_win.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __alldvrm
sqlite3.lib(backup.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __alldvrm
sqlite3.lib(vdbemem.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __ftol2
sqlite3.lib(vdbeapi.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __ftol2
sqlite3.lib(vdbe.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __ftol2
sqlite3.lib(date.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __ftol2
sqlite3.lib(vdbeapi.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __ftol2_sse
sqlite3.lib(printf.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __ftol2_sse
sqlite3.lib(date.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __ftol2_sse
sqlite3.lib(printf.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __aulldvrm
sqlite3.lib(date.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __localtime64_s
-
Ich vermutemal die LIB ist statisch.
Dann musst Du auch Dir eine LIB besorgen, die auch mit VC6 kompiliert wurdeoder die LIB selber erzeugen.
Man kann statische LIBs von verschiedenen Compilern nicht mischen.
-
Ich versuche ja aus der Source eine statische LIB in VC++6 zu erstellen, damit ich diese in ein anderes VC++6 Projekt einbinden kann. Nur bekomme ich beim erstellen der LIB eben diese Fehler.
-
Nein, Du musst die "sqlite3.lib" mit VC6 erzeugen! und nicht einfach nur verwenden! Oder da steckt noch eine anderen LIB drin, die diese Abhängigkeiten erzeugt...
-
Hö? Ich sag doch die ganze Zeit das ich versuche die "sqlite3.lib" mit VC6 zu erzeugen und dabei leider die Fehlermeldungen erhalte
Was für eine LIB sollte ich sonst aus sqlite3 erstellen wollen?
-
Oder verwendest Du etwa ein neues PSDK????
Das letzte was mit VC6 mögluich ist ist von 2003!
http://www.microsoft.com/msdownload/platformsdk/sdkupdate/psdk-full.htm
!
Wenn Du ein neueres PSDK verwendestm können auch diese Fehler kommen!