dll-hwnd-wsaasyncselect-> FD_READ nur im debug modus (HILFE)

• Hallo,

ich habe ein hauptprogramm das meine dll aufruft. In der dll erzeuge ich zwei sockets und ein verstecktes fenster das als eventhandler dienen soll.

Die sockets verbinden sich mit einem host und sollen asyncron kommunitieren.

Bei Socket (a) funktioniert das super. Über Socket (b) bekomme ich messdaten.
    Nun wenn ich dem Host über socket (a) ein startzeichen gebe, muss ich von Socket (b) die werte bekommen.
    Wenn ich per VC2008 debugger (verwaltent) mir genüßlich die funktionaufrufe angucke reagiert nach dem startschuß der wsa und sendet meinem verstecktem Fenster die selectierte nachricht.

Nun läuft das Hauptprogramm (und dll) nicht mit debugger bekomme ich nun keine messdaten mehr. Also auch keine selectmsg ans fenster OBWOHL ich über Socket (a) asyncron senden und empfangen kann.

Da mir die ideen ausgegangen sind hoffe ich das ihr vlt. eine grobe idee habt.

Genutzt wird WSAAsyncSelect(), send(), recv(), WndProc(),.....

Seid gegrüßt

(Bitte keine Glaskugelsprüche 😃 , code kann ich nachher nachliefern )

• In der dll erzeuge ich zwei sockets und ein verstecktes fenster das als eventhandler dienen soll.

Das klingt ziemlich abenteuerlich

• Naja,.. ob ich mit CreateEvent einen eventhandler oder mitels Window ein eventhandler habe sollte doch eigentlich latte sein,.... ???

grüüüße

Anmelden zum Antworten