"Control tried to invalidate pixels outside its bounds" u.a. ...
-
Hi,
also nachdem mir die MFC keine gescheite Wrapper-Class für mein WMP-ActiveX-Control erstellt hatte, habe ich die Geschichte eben selber in die Hand genommen.
Bei Klick auf nen Button in meiner SDI geschieht das:RECT rect; GetClientRect(&rect); m_player.Create(NULL, NULL, WS_CHILD | WS_VISIBLE, rect, this, 1234); m_player.ShowWindow(SW_SHOW); m_pDisp = m_player.get_controls(); HRESULT hr = m_pDisp->QueryInterface(__uuidof(IWMPControls), reinterpret_cast<void**>(&m_pControls)); if (FAILED(hr)) return; m_player.put_uiMode("none"); m_player.put_windowlessVideo(TRUE); m_pDisp = m_player.get_settings(); hr = m_pDisp->QueryInterface(__uuidof(IWMPSettings), reinterpret_cast<void**>(&m_pSettings)); if (FAILED(hr)) return; hr = m_pSettings->put_volume(0); if (FAILED(hr)) return; hr = m_pSettings->put_autoStart(FALSE); if (FAILED(hr)) return; hr = m_pSettings->put_enableErrorDialogs(FALSE); if (FAILED(hr)) return; hr = m_pSettings->setMode(BSTR("loop"), TRUE); if (FAILED(hr)) return; m_player.put_URL("..."); m_pControls->play();
Was ist hier dran falsch, dass ich im Output immer wieder zu lesen kriege:
"Control wants to be windowless"
"Control tried to invalidate pixels outside its bounds."
..."Ein Aufruf im Messagefilter ist unzulässig."Wer kann mir da helfen ??
-
Hat da keiner nen Plan ??
-
Ok ein letzter Versuch.
Wer weiß was dazu ??
-
Such Dir die Traces/Assert Texte in der MFC Source. Setze Breakpoints und schau Dir den Callstack an.
Vermutlich passiert genau,dass was eben dort als Meldung geschrieben steht